Kurvenlicht ist in den inneren Linsen
Darf ich dich berichtigen
Kurvenlicht ist ebenfalls in der äußeren Linse (eigentlich auch logisch da das Xenon ja in die Kurven "mitlenkt")
Die innere Linse ist das Abbiegelicht wenn vorhanden
Kurvenlicht ist in den inneren Linsen
Kurvenlicht ist ebenfalls in der äußeren Linse (eigentlich auch logisch da das Xenon ja in die Kurven "mitlenkt")
Naja hab ein LCI mit Xenon. Das sind ja die äußeren Linsen. Aber wozu sind die inneren Linsen? Hab alles probiert, die mal anzumachen. Lichthube, Fernlicht aber es hat nichts gebracht.
Wie macht man die an bzw. Wozu baut BMW das ein, wenn sie garnicht benutztbar sind ohne ein TFL bzw elight box zu codieren??
Da ist die Birne drin die für die Lichthupe da ist, bzw. zusätzlich wenn du das Fernlicht anschaltest.
Wurde aber hier schon mal beschrieben.
wozu diese linsen sind kann ich dir nicht sagen.
je nach fzg ausstatung sind diese belegt.
habe auch lci mit bi-xenon also die gleichen sw´s wie du
in meinem und deinem fall, sitzt hinter dieser linse die h8 birne für tfl also für beleuchtung der corona-ringe
wenn abbiegelicht vorhanden ist, dann sitzt hinter dieser linse das abbiegelicht und die birnen für coronas sitzen wo anders
keine ahnung warum bmw unterschiedliche birnen platzierung macht
Stimmt kleine Verwechslung, so wies ich geschrieben hab, wärs auch leicht unsinnig
ok ja meine ja das US-TFL Geht das nicht bei uns mit nem LCI?
das geht mit programmierung durch car coding
bei lci mit xenon ist dies nicht möglich
Wie viel kostet das? Da sind keine Preise. Dachte immer ich müsste diesees elight box kaufen.
die preisliste ist auch da ... einfach nachschauen und augen auf
Ok aber von Berlin nach München ist schon happig...
und schon wieder nicht genau gelesen ... soll ich jetzt hier alle einzelheiten auftischen?
Wenn du nen LCI mit Xenon hast, warum willst du dann US TFL??? Hast doch deine Corona's als TFL