Besser als dein BART!!!
-
-
-
Das ist schon 3D HD 2.0
das HD steht für HornDeluxe
-
Das klingt ja nach einem echt schönen Treffen! Schade aber für mich war es ne Woche zu früh.
Bin von Donnerstag bis Montag mal wieder in meiner Heimat Eisenach! Also wer nen weißen E91 mit Berliner Kennzeichen sieht der mögen Hupen und Winken!
-
Das klingt ja nach einem echt schönen Treffen! Schade aber für mich war es ne Woche zu früh.
Bin von Donnerstag bis Montag mal wieder in meiner Heimat Eisenach! Also wer nen weißen E91 mit Berliner Kennzeichen sieht der mögen Hupen und Winken!du kannst ja auch mal an nem stammtisch teilnehmen wenn du gerad in der heimat sein solltest, der nächste ist am 07.08. ...
-
Fand das Treffen auch klasse. Der Besuch in der Höhle war auch sehr Interessant, bei der Abfahrt bin ich ja kurz vor euch gefahren und hatte freie Fahrt bis zu Hälfte, dann tauchte ein Hindernis (Golf) auf, kurz danach kamen ein paar Moppeds vorbei :D. Sonntag hab ich dann Garage weiter ausgebaut und zurück nach Berlin. Gestern hatte ich noch kleine fahrt nach Rügen (besuch am Königsstuhl und Ostsee baden) und im Anschluss noch einen Abstecher nach Polen, musste mit entsetzen feststellen das Diesel dort mittlerweile 1,12€ kostet. Heute wieder Arbeiten und Freitag Abend nach der Arbeit Fahr ich dann wieder Runter.
-
du kannst ja auch mal an nem stammtisch teilnehmen wenn du gerad in der heimat sein solltest, der nächste ist am 07.08. ...
Da wär ich aber sowas von dabei. Nur leider bin ich am 07.08. wieder in Berlin. Ich werd das aber auf jeden Fall weiter beobachten. Sobald sich die Chance ergeben sollte das ich einen Trip mit einem Forumstreffen verbinden kann bin ich gesetzt!
-
Fand das Treffen auch klasse. Der Besuch in der Höhle war auch sehr Interessant, bei der Abfahrt bin ich ja kurz vor euch gefahren und hatte freie Fahrt bis zu Hälfte, dann tauchte ein Hindernis (Golf) auf, kurz danach kamen ein paar Moppeds vorbei :D. Sonntag hab ich dann Garage weiter ausgebaut und zurück nach Berlin. Gestern hatte ich noch kleine fahrt nach Rügen (besuch am Königsstuhl und Ostsee baden) und im Anschluss noch einen Abstecher nach Polen, musste mit entsetzen feststellen das Diesel dort mittlerweile 1,12€ kostet. Heute wieder Arbeiten und Freitag Abend nach der Arbeit Fahr ich dann wieder Runter.
schön das es dir bei uns und mit uns gefallen hat, ist ja schon ne verrückte truppe ... auf jeden fall hattest du danach noch ne schöne ausfahrt bis rügen, nicht schlecht !!!