Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Also wenn der nächste Stammtisch nächste oder Übernächste Woche ist dann könnte es klappen bei mir :D

• Also wenn der nächste Stammtisch nächste oder Übernächste Woche ist dann könnte es klappen bei mir :D

und hier nochmal für die langsamleser ... braverle.gif der nächste stammtisch ist am 25.06. , also nächsten freitag im erfurter waldhaus ... me0.gif
    ich werd aber gleich am wo.ende nochmal genauer fragen wer alles dabei ist... sauforgie.gif

:herzen: :herzen: :herzen:

• BIN DABEI!

@ Mario. Dieses WE ist in Erfurt wieder mal Volksfest. :thumbsup: Vielleicht sieht man sich mal dort. 8)

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Zitat von »BMW-320i-Touring« BIN DABEI!

top !!! :super:

@ Mario. Dieses WE ist in Erfurt wieder mal Volksfest. Vielleicht sieht man sich mal dort.

evtl.am sonntag, morgen bin ich bis abends in der firma. X-P

Um was wollen wir wetten das man den Mario als erstes sieht?!? *duckundweg*

wenn dann nehm ich der ersten bratwurststand in beschlag... :herzen:

p.s. ist noch jemand beim krämerbrückenfest ???

• Ich werd am Samstag mal beim Krämerbrückenfest vorbeischauen, erst nachmittags ins Augustiner und direkt im Anschluss zum Fest!

• Ich werd am Samstag mal beim Krämerbrückenfest vorbeischauen, erst nachmittags ins Augustiner und direkt im Anschluss zum Fest!

samstag wird bei mir nix, sehn wir uns nächsten freitag zum stammtisch ?

• Schade. Wir sehen uns am Freitag, ja. Bin ja schon richtig gespannt!

• mensch flori...immer diese drängelei ... musste noch arbeiten heut ... 008.gif

also, hier genaueres zu unserem kleinen treffen im sommer: :lehrer:

stattfinden wird das ganze am samstag den 24.07.2010. wir treffen uns auf dem parkplatz am stausee kelbra gegen 11uhr. eine genaue karte mit streckendaten wird
    in kürze folgen. ( erstellt unser Savoury ) :super:
    nach dem besichtigen und beschnuppern werden wir ca. gegen 12uhr in richtung barbarossa-höhle starten, dort gibts es eine kleine höhlenwanderung ...
    ( man sagt, einige kommen da nimmer raus ) smiley_emoticons_hoplit_speer3_m.gif
    mit führung, dauer ca. 1,5h . ( die planung der höhle übernimmt robert ) .
    von dort aus wird es gegen 15uhr zum kyffhäuser-denkmal gehen, der parkplatz dort dürfte ausreichen. direkt dort ist auch das ziel unseres kleinen treffens, ein schattiger biergarten, in dem wir open end den rest des tages verbringen werden.
    ( die planung für den biergarten sowie evtl. benötigte übernachtungsmöglichkeiten übernehmen im duett flori + futzi, der ja starke ortskenntnisse besitzt und daher sehr prädistiniert ist für solche aufgaben, flori wird das ganze schon ordentlich antreiben ...) smilie_op_006.gif

natürlich darf bei so etwas ein smiley_emoticons_gewinnspiel.gif nicht fehlen, gewählt und prämiert werden die 3 schönsten e9x der anwesenden. ( wer pokale organisieren kann bitte melden)

so, alles weitere zum treffen bitte hier posten ... dann mal arbeit.gif