Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• He ZZ,

ich komm auch direkt von EF, da könn mir uns doch irgendwo treffen, da die anderen über die AB kommen, dachte ich die lesen uns an der Raststätte vor Sömmerda auf oder wir fahren direkt zum Robert.

Zitat von »ZZ 330«
    da fahre ich doch glatt von SÖM aus mit wann soll es denn von dort aus los gehen, bzw wo treffen wir uns
    schreib einfach robert ne pm wegens adresse ... dann treffen wir uns dort ...
    Zitat von »dichter« ich komm auch direkt von EF, da könn mir uns doch irgendwo treffen, da die anderen über die AB kommen, dachte ich die lesen uns an der Raststätte vor Sömmerda auf oder wir fahren direkt zum Robert.
    bitte schreib auch du robert ne pm wegens adresse ... der wird wohl nen partyservice bestellen müssen ...

He ZZ,

ich komm auch direkt von EF, da könn mir uns doch irgendwo treffen, da die anderen über die AB kommen, dachte ich die lesen uns an der Raststätte vor Sömmerda auf oder wir fahren direkt zum Robert.

Ich wohne näher an SÖM als an EF, wir können uns aber in SÖM an der OMV Treffen :thumbup:

LG Timo

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• schreib einfach robert ne pm wegens adresse ... dann treffen wir uns dort ...

mach ich :thumbup:

LG Timo

• Robert hats mir beim letzten Stammtisch gesagt, ich weis wo das ist. Ich fard trotzdem nochmal nach, nich das ichs mir falsch gemerkt hab.

Ich wohne näher an SÖM als an EF, wir können uns aber in SÖM an der OMV Treffen :thumbup:

Timo, da könn mir uns auch beim Robert treffen, dat lohnt den Aufwand nicht, das is doch nur noch ein Katzensprung von der OMV.

• Timo, da könn mir uns auch beim Robert treffen, dat lohnt den Aufwand nicht, das is doch nur noch ein Katzensprung von der OMV.

Ist ok so, ich weiß nur nicht wo Robert wohnt ?( er soll mir mal bitte ne PN schicken, hab keine Kontaktdaten von ihm.

LG Timo

• Robert hats mir beim letzten Stammtisch gesagt, ich weis wo das ist. Ich fard trotzdem nochmal nach, nich das ichs mir falsch gemerkt hab.

übernimmst du timo zwecks anfahrt zu robert ??? ;)

• ....und ich übernehm dich! Meinst du da sagt jemand was, wenn wir auf der A71 mit 250 und nem Abschleppseil (damit du dran bleibst) zwischen uns gemütlich dahin gleiten?

kein problem, meiner schafft das ja rückwärts ... 8o