Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Dennis sollte lieber mal schreiben wann er in SGH am Autohof in etwa ist :D

Bin schon aufgeregt wegen Morgen :love:

• Habe ihm schon ne PN geschickt und meine Handy Nr hat er auch.

Hoffentlich hält sich das Wetter.

Aja und ne Bitte an alle.Wenn schönes Wetter ist Bitte Vorsicht bei der fahrt ÜBER den Kyffhäuser zwecks einiger Halbwilden Motorradfahrer und möchtegern Schumis.

• Mario, ich schlage vor das wir uns statt halb 9 lieber um 8 treffen, weil ich dir noch das Kennfeld optimieren muss...................damit ich nicht immer warten muss :no:

also ich bin ab 4uhr in der firma, kannst gern vorbeischaun und uns etwas zur hand gehen ... um halb 7uhr fahren wir dann noch fix nach neufrankenroda zum kirchen-zeltplatz und bringen die brötchen hin. sind dann gegen 8 wieder da. du siehst, manch einer muss arbeiten um sich einmal im monat nen warmes essen leisten zu können... 8o

zum thema kennfeldoptimierung sag ich nur eins ... dreh deine tachonadel 30kmh vor, und schon fährst auch du echte 250 ... :totlachen::totlachen::totlachen:

• weil ich dir noch das Kennfeld optimieren muss..

is des nur n spass gewesen oder machst du das wirklich ?( :D kannste mein feld auch mal KENNenlernen und optimieren :P

in münchen regnet es wie SAU aber so brutal.
    wenn das morgen auch so ist na dann hallejuja.
    da steig ich gar nicht ausm auto aus :P ich grüße euch von innen durch die scheibe :P

• Nur kurze Info gestern auf dem Weg zum 1. Tüv meines Autos, nach MHL dachte sich eine ältere Dame in einer aktuellen E-Klasse ohne PDC ich benötige (aufgrund meiner Steinschläge) eine neue Stoßstange. Naja wendn in der Kolonne macht sich net so gut. Zudem musste ich ihr hinter her sprinten, da sie der Meinung war, sie fuhr gegen die Bordsteinkante... Nun habe ich bis Dienstag meinen kleinen nicht dafür dann ne neue Stoßstange!!!
    Jetzt kann ich morgen ev nur mit dem 1er meiner Freundin kommen oder gar nicht :(
    Wie schaut denn die Zeitplanung aus wann ist der Kyffhäuser zeitplanmäig eingeordnet?
    Naja passt wieder mal alles ;(

• Grüße,
    ab wann seit ihr ungefähr in dem Gasthof?
    MfG.Andy

hallo andy, denke es wird zwischen 15 und 16uhr werden... wenn sich unsere jüngsten in der höhle nicht verlaufen ... :thumbsup:

• Jetzt kann ich morgen ev nur mit dem 1er meiner Freundin kommen oder gar nicht
    Wie schaut denn die Zeitplanung aus wann ist der Kyffhäuser zeitplanmäig eingeordnet?
    Naja passt wieder mal alles

nen genauen zeitplan kann dir bei dem wetter keiner erstellen, treffen uns 11uhr in kelbra ... alles weitere gehen wir ganz entspannt an, uns treibt doch keiner ... :D

Wer übernimmt den SEXY-CARWASH ??????????

eigentlich du, aber an dir ist ja nix dran ... ich meine, der letzte in kelbra um 11uhr sollte das übernehmen ... :thumbsup: