Hilfe gesucht !!!

• Hä bei dem E90 ist der Anfang vom Gurt unten doch mit dem Sitz verschraubt.

Guck mal bei dir nach das ist auf jedenfall so.

bei den meisten Autos ist der Gurt ja unten am Boden befestigt doch beim E90 ist die Halterung vom Gurt am Sitz verschraubt und geht von da aus nach oben in das Verkleidungsteil neben dem Kopf.

Weiste jetzt wie ich das meine ?

edit: das hier meine ich

[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/8056/sitzwz4.jpg]

• Ja genau das ist die scheisse aus deisem Grund kann man denke ich keine anderen Sitze in den E90 verbauen.

Ich war eben bei BMW und habe gefragt was die Sportsize aus dem M-Packet kosten.

In der Stoff Ausführung kostet 1 Sitz 1500€
    In der Leder Ausführung kostet 1 Sitz 2300€

finde ich ein bisschen viel also werde mir das dann noch mal überlegen oder was meint Ihr ??

m.f.g. Daniel

• Würde lieber auf ein "Schnäppchen" warten... Das heißt halt viel suchen und dahinter sein (Ebay usw)

• Ja das werde ich denke auch so machen, denn mit den Sitzen ist es ja nicht getan ich muss ja leider noch etwas mehr Geld los werden denn bis zum kommenden Sommer habe ich ja noch ein kleinwenig vor mit meinem E90.

m.f.g. Daniel

• Daniel

Mir ist bei den Umbauversionen aufgefallen; wenn Du extra was nachrüsten willst, ob Lenkrad oder Scheinwerfer oder Ledersitze, dann kostet das eine Menge Kohle, wenn man das nicht direkt von der Stange (Werk) bestellt.

Also ich weiss nicht, dann lege ich die Kohle auf die Seite und inverstiere in ein paar Jahren wieder in einen Neuen, nach meinem Wunsch. Aber das ist ja Ansichtssache.

gruss
    ghostbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hi also ich habe vor kurzen ein E91 mit Recaro Sitzen gesehen. Weiß aber nicht wie die das mit dem Gurt gelöst haben darauf hab ich leider nicht geachtet.

Gruß Andi

• Eine Aufnahme für den Gurt muß es geben, denn sonst könnte z.B. Audi in den Autos mit S-Line ja auch keine Recaros verbauen.

Göran

• Ja denke ich mir auch und der E92 von Harmann und der auf der IAA der E92 von Schnitzer die haben ja auch Schalensitze drinnen.

Naja der Kundenservice von Harmann scheint analphabeten angestellt zu haben denn ich habe schon 3 Mails dahin geschrieben und nicht eine einzige Antwort.

Ich werde es jetzt mal bei Ac-Schnitzer versuchen und fragen wie die das mit dem Sitz gelöst haben.

Sollte jemand von euch eine Lösung wissen immer her damit ! ! !

m.f.g.