Könnt ihr mir helfen bei der suche nach neuen 20" Tiefbett Felgen !!! BITTE

• ja ok finde ich genau so die seite ist der hammer wirklich habe schon welche in meinem top 3.

nochmal danke für die seite badavalanche1 :thumbup:

• TOP 3.

1. Barracuda - Voltec T6 Preis 1520€

2. Motec - Antares - schwarz poliert Preis 1324€

3. ASA - GT-1 - schwarz seidenmatt Preis 1420€

das sind die was meint ihr ? :thumbup:

• google.de

Sorry, aber ich muss doch wissen was mir gefällt....
    Gibt Millionen Felgen anbieter, einfach mal selbst suchen!

(definitiv keine Breyton, fährt ja jeder hier... ;) )

:dito:

Rot und schwarze Felgen passen auf dein Auto meiner Ansicht nicht .

Würde wenn dann Antares nehmen.

• :dito:

jetzt hört doch bitte auf mit diesem google sch.... wir hier fahren doch alle das gleiche oder fast das gleich deswegen mööchte ich lieber nach eure meinung hervor gehen
    googlen googlen bis wo hin wen ihr mir nicht helfen wollte dann antwortet doch bitte nicht ;)

• 1. passt nur, wenn die Farbe des Rings noch wo anders außen am Auto auftaucht!!! Sonst siehts panne aus hoch 10
    2. schlicht aber gut. dürfte auch recht selten sein (von den 3 definitiv die beste, AUßER bei 1. spiegelt sich Farbe noch anderswo am Auto wieder)
    3. Massenverbreitete Felge, würden mir zuviele fahren.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• jetzt hört doch bitte auf mit diesem google sch.... wir hier fahren doch alle das gleiche oder fast das gleich deswegen mööchte ich lieber nach eure meinung hervor gehen
    googlen googlen bis wo hin wen ihr mir nicht helfen wollte dann antwortet doch bitte nicht ;)

Felgen sehen ohne das Auto immer super aus und wenn du sie dann montierst, ist das Gejammer gross.

Also google nach Bilder wo deine Felgen montiert sind .

Aber andere für sich Felgen vorschlagen lassen ist ja toll , muss ich selbst nichts machen - ich nenn sowas Faulheit