Könnt ihr mir helfen bei der suche nach neuen 20" Tiefbett Felgen !!! BITTE

  • 1. passt nur, wenn die Farbe des Rings noch wo anders außen am Auto auftaucht!!! Sonst siehts panne aus hoch 10
    2. schlicht aber gut. dürfte auch recht selten sein (von den 3 definitiv die beste, AUßER bei 1. spiegelt sich Farbe noch anderswo am Auto wieder)
    3. Massenverbreitete Felge, würden mir zuviele fahren.



    Für 1500 € wirst du halt keine super seltenen Felgen bekommen. Außer man nimmt was, was dermasen hässlich ist das sie keiner montiert.


    Ich würde die ASA in silber nehmen. Vor kurzem gab es mal einen Thread uber diese ähnlich CSL Felgen aus der Schweiz. Irgendwie AVMR oder so. Die sahen auch richtig gut aus.




    Liebe Grüße Sven

  • warum bin ich den hier angemeldet oder wo für gibt es den solche forums um nach rat schlägen zu fragen oder nicht ich auf der arbeit nach der artbeit bin ich n ur am googlen aber jetzt komme ich nicht mehr weiter guck doch mal jetzt habe ich einmal gefragt und habe eine super seite bekommen und ich weiss nicht was du vor hast wen du zu diesem thema nicht sagen möchtest dann guck doch bitte weg ich weiss nicht was dein problem ist

  • Das man für 1.5k keine super exclusiven Felgen bekommt ist mir klar. Aber die ASA sind absolute Massenware ;) Auch gefallen sie mir optisch nicht.
    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Du musst dir die Felge auf jeden fall wenn es geht real anschauen , sonst könnte es eine böse Überraschung geben.


    Mein guter Rat !



    danke für deinen rat :thumbsup: aber nun mal nicht ander ausserdem müssen meine fegen nicht einzigartig sein sie sollen nur zu meinem baby passen

  • Ich weiß jetzt natürlich nicht wie eure Reifenhändler ausgestattet sind aber einige bei uns in der Gegend haben kleine Ausstellungsräume voll mit Felgen und noch mehr Kataloge. Also einfach mal eine kleine Runde fahren und schauen was die so im Angebot haben.
    Viel Glück beim suchen. :thumbup:

  • Wohl wahr, heute will man nur noch anderen gefallen und nicht mehr sich selbst, wirklich schade.


    Und ja Uwe, ich nenn sowas auch Faulheit - wenn man etwas will, dann muss man auch etwas dafür tun.


    P.S.: Und nein, ich will dir nicht helfen, beim anziehen muss dir ja hoffentlich auch keiner helfen

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Für 1500 bekommt man doch meiner Meinung nach schöne Felgen. Klar keine aus einer Edelschmiede aber das muß man ja auch nicht haben ;)


    Hab für meine Race LS unter 1500 bezahlt... Nicht dein Ding weil du nach Tiefbettfelgen suchst aber finden tut man was :meinung:


    Schreib doch mal nen Forenhändler an und frag nach Vorschlägen zb. mk-albatros, el_ninjo, AMJ ect

  • Für 1500 bekommt man doch meiner Meinung nach schöne Felgen. Klar keine aus einer Edelschmiede aber das muß man ja auch nicht haben ;)


    Hab für meine Race LS unter 1500 bezahlt... Nicht dein Ding weil du nach Tiefbettfelgen suchst aber finden tut man was :meinung:


    Schreib doch mal nen Forenhändler an und frag nach Vorschlägen zb. mk-albatros, el_ninjo, AMJ ect



    Schöne Felgen bekommt man natürlich für das Geld. Aber nicht super seltene wie Bada meint. Günstigere Felgen werden halt einfach mehr gekauft. Ich hätte meine auch nicht zum realen Verkaufspreis gekauft. Wie schon geschrieben gefallen mir die ASA eigentlich ganz gut. Breyton hat auch schöne Designs zum erschwinglichen Preis.



    Liebe Grüße Sven