Endlich Federn verbaut und Sommerreifen drauf ;O)

  • Sieht sehr gut aus find ich... Bei meinem Neuen werden wohl erst zur nächsten Saison große Schuhe drauf kommen.
    Also hast echt einen schicken Wagen


    :dito: haste recht, ich denke wenn wir diese bei meinen einbauen müssten die Räder auch so gut in den Kästen stehen! :super:

  • Moin,


    so Carbon Flaps hab ich jetzt auch bei El_Ninjo geordert. Bin ja ma gespannt wie der Wagen damit aussieht. Bisher hab ich es immer nur auf Bildern gesehen. Freu mich schon riesig drauf. Spurplatten wollte i gestern eigentlich draufmachen. Leider haben die vergessen die Radschrauben, die ich bestellt habe, beizulegen... :wacko:


    Gruss BAsti


    P.S. Euch allen ein schönes Osterfest!!!

  • Hi Basti,


    sieht echt schick aus :thumbsup: respekt, besser kann er net aussehen, schön dezent aber auch sportlich :D


    Hast du nur die H&R Federn 35/20 druf gemacht? M.E. sitzt deiner jetzt relativ nah zum Boden oder sieht es nur auf den Bildern so aus? Hast du das M Fahrwerk oder die standard dinger drin? :)

  • Hey,


    hab nur H&R 35/20mm i.V.m. M-Fahrwerk verbaut. Hätt auch net gedacht, dass er so runterkommt. Ist aber meiner Meinung nach jetzt genau richtig. So wies auf den Bildern aussieht steht er auch in Wirklichkeit da.


    Gruss BAsti

  • ok, daher auch so tief, wegen des M-Fahrwerks :D aber sieht wirklich top aus :thumbsup: