Very British: meiner Frau ihr MINI Cooper

  • Geiles Teil! Auch wenn ich mich nie in so ein Auto reinsetzen würde 8)


    Hallo junger Mann , :D


    schon mal mit einem Mini um die Kurven gedüst ? ;)


    Einfach geil sage ich dir , der Cooper S verbläst deinen E90 auf der Landstrasse so schnell kannst du garnicht schauen. :totlachen:

  • Hallo junger Mann , :D


    schon mal mit einem Mini um die Kurven gedüst ? ;)


    Einfach geil sage ich dir , der Cooper S verbläst deinen E90 auf der Landstrasse so schnell kannst du garnicht schauen. :totlachen:

    Ich schlaf auch nicht mit gutaussehenden Frauen die den Tripper haben.. verstehste? :D

  • Den Mini finde ich scon irgendwie pfiffig. Ist ein schönes Exemplar.
    Ist schon zwei, drei Jahre her als ich auch mal mit dem Gedanken Cooper S gespielt habe.
    Als ich dann aber drin gesessen habe, die ganzen Plastikknöpfe angefasst habe und alles gewackelt und geknarzt hat, habe ich mich ganz schnell von dem Gedanken verabschiedet. Über Design lässt sich streiten. Über Qualität nicht. Und die ist vom Innenraum her halt einfach nur bescheiden.


    Schade, denn ansonsten hätte ich wirklich mal näher drüber nachgedacht so einen Straßengokart durch die Gegend zu buchsieren.

  • Den Mini finde ich scon irgendwie pfiffig. Ist ein schönes Exemplar.
    Ist schon zwei, drei Jahre her als ich auch mal mit dem Gedanken Cooper S gespielt habe.
    Als ich dann aber drin gesessen habe, die ganzen Plastikknöpfe angefasst habe und alles gewackelt und geknarzt hat, habe ich mich ganz schnell von dem Gedanken verabschiedet. Über Design lässt sich streiten. Über Qualität nicht. Und die ist vom Innenraum her halt einfach nur bescheiden.


    Schade, denn ansonsten hätte ich wirklich mal näher drüber nachgedacht so einen Straßengokart durch die Gegend zu buchsieren.


    Da haste aber bestimmt in einem alten MINI gesessen (MINI 1 Bj. 2001-2006). Das war wirklich nicht sehr wertig und sah billig aus. Beim jetzigen ist das qualitativ doch um Welten besser geworden. Man sieht´s schon: der MINI polarisiert sehr. Entweder mögen oder nicht mögen!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Naja meine hat sich jetzt auch nen Peugeot 107 eingeschossen X-P erst wollt se nen Hyundai Getz X-P . Da is der PUG schon das geringere Übel


    Mein Beileid!!!!
    Bin so froh meiner Frau einreden konnte den Polo zuverkaufen.. Jetzt will sie aus ihrem 1er nicht mehr aussteigen :love:
    (Hyundai und Pug 107... Würde mir sofort ne neue Frau suchen, würde meine mit sowas heim komm... Das versteht jeder Anwalt unter Härtefallscheidung)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mein Beileid!!!!
    Bin so froh meiner Frau einreden konnte den Polo zuverkaufen.. Jetzt will sie aus ihrem 1er nicht mehr aussteigen :love:
    (Hyundai und Pug 107... Würde mir sofort ne neue Frau suchen, würde meine mit sowas heim komm... Das versteht jeder Anwalt unter Härtefallscheidung)


    :lol: Konnte mein Mädel nun wenigstens noch auf den PUG 207 trimmen. Noch hat se aber ned gekauft. Rückschläge sind durchaus noch drin.

  • schöne auswahl ^^ der mini cooper ist schon richtig geil, aber der Cooper S... oja der Wagen geht richtig ab

  • Wann kommen wir mit den MINI´s zum Stammi ;) ?


    Sag mir beim nächsten Stammi einfach bescheid, ob Du mit dem Mini kommst, dan komme ich auch mal mit unserem vorbei und dan reden wir mal über die Kiemen. Richtig schick sehen die nicht wirklich aus.


    Göran