Hätte da auch mal einen ist zwar nur ein Opel aber trotzdem ganz net

  • Vectra is ja mal was anderes wie der Kadett und ich steh net so auf die Überbreiten neunziger!!!


    ach so breit is des garnet...


    meen kumpel fuhr die gleichn BORBETS auf ner E-Kadett limo...sah ebenfalls ganz satt aus!!!
    jaja..des waren noch zeiten...

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Solltest auf jeden Fall behalten und irgendwann zum Youngtimer machen.
    Steht doch super da! Au wenns kein BMW is.

  • Der bleibt auch meiner in so gutem Zustand hat noch nir nen Winter gesehen und Wasser nur beim waschen"""

  • Hatte damals einen Kadett GSI 16v (C20Xe) mit 150 PS und EDS Phase 1


    Das ding ging wie Hölle :D ... abartig
    Da kommt meine jetztige Dieselpresse im Bimmer nich mal ansatzweise ran ....


    Leider wurden wir durch Lochfras am Rahmen getrennt ;(

  • Opeltypisch halt hab für den Winter nen Astra 1.6 umgebaut auf 2,0 16V mit Lex Ram so ca 160 Ps geht auch wie die Hölle!!!

  • Das war mein damaliger Vectra 2000 16v, bevor ich mir den BImmer gegönnt hab
    Fazit bei dem Wagen: Motor Top, der Rest Flopp ... aber gut,Optik hat mir gefallen und hab immerhin 50 TKM draufgefahren


    Allerdings war da das Motto: Einmal Tanken, bitte einmal Werkstatt *g*


    Jaja, das waren noch Zeiten :D

  • schönes Teil hatte ich auch schon mal gekauft mit TÜV neu als ich ihn aber auf der Hebebühne hatte gings dem TÜV-Prüfer an den kragen!!
    Der hat den Wagen dann wieder abholen lassen und ich bekam mein Geld zurück!
    Rahmenschaden Unterboden fertig und das alles TÜV neu ohne Mängel