Felgen für E91

• ist ja echt interesant ... der verkäufert meinte er hat sie vor einen Jahr neu gekauft, bei BMW für seinen E46 ...
    Mit der KBA bei Google werde ich nicht schlau ..

bis jetzt hat er ja nur ne Anzahlung von €30 bekommen .. muss ich nochmal mit ihm Telefonieren ....

Hmmm, wenn ich sie nicht Typisiert bekomme, dann ist es eh hinfällig .. und ich hohle mir neue Dezent K in 8x18 ... mal sehen

• so ... ich habe News un brauch Entscheidungshilfe!

Habe heute mit den Verkäufer geredet und er behält sich die Felgen, die €30 darf er sich als aufwandsentschädigung meiner seits behalten.
    Denke das ist Fair ...
    Lt. Bmw müsste ich die Typisieren lassen und und und .. kosten so um die 300€ .. daher wollte ich sie nicht mehr!

Nun zur Qual der Wahl ... war heute beim Reifenhändler meines Vertrauens und habe mir die Dezent K in 8x18 ET35 mit 225-40-R18 anbieten lassen
    Schöne Felge zum Fairen Preis ... http://www.auto-tuning-shop.co…nt_k_alufelge_silber.html

dann
    habe ich eine zweite endecket
    PLW - Design PL - SHG in 8x18 ET35 mit 225-40-R18
    Im Anhang als PDF eine Foto
    http://www.art-sound.ch/Bigwar…ad035e6d2a5be374cb4bb119d

Tja, was meine ihr? PLW oder Dezent K .. morgen möchte ich bestellen ...

Denke mit Reicht ET35, es muss nicht sein das die Felgen so weit raus stehen ... (Geschmackssache) .. möchte es eher Dezent!

• Ganz ehrlich :S Keine von Beiden, würde es nicht überstürzen und noch nach Alternativen schauen :meinung:

• Finde die Dezent nicht so schlecht, hab ich selber in 17'' im Winter. Wenn ich mir 18er Winterräder hole werden es aber andere.

Für welchen Preis bekommst du die PLW, denn auf der Seite wo du verlinkt hast kostet die 340€ das Stück :!: und für das Geld ist sie potthässlich.

Da kannst dir gleich 19er holen.

• Die PLW bekomme ich für 900€ inkl. Pirelli Gummi komplett Montiert über einen Bekannten beim Reifenhandel arbeitet, die Dezent um 950 .... der Preis finde ich ist hammer ...

19er möchte ich nicht, das ich es wie gesagt Dezent halten möchte, das es für mich doch nur ein mittel zum Zweck ist!

Welche würdet ihr mir den in der Preisklasse empfelen?

PS: Die PLW sieht in echt wirklich geil aus .. hab heute ine zu meinen E91 gehalten .. mich persönlich würde die ammeisten reizen ...

• Mir würde die RG noch ganz gut gefallen. Hatte ich schon mal als neue Winterfelge im Auge.

Wenn ich so schaue was du für Felgen vorgeschlagen hast, wird die nicht in Frage kommen.

[Blockierte Grafik: http://www.ityre.com/i/disks/6602.jpg]

Kannst deinen Reifendieler ja mal fragen was die RG mit 235er Winterbereifung kostet. ;)

• hi!

Fragen kann ich mal ... aber schau mal auf Reifen.com ... stell dir den Wagen mit der Felge und deinen Reifen zusammen, dan ca. 5% weg und du hat den Preis!

Hmm .. die ist leider nicht so mein ding ...

bmwler55 hat die Pl oben .. Bild im Anhang

Mich persönlich zieht es aber zur Dezent K ...

• Mach dann mal gleich noch ein paar schicke Bilder.

Hoffe mal du hast nicht ET20 genommen, finde die sehen an der Vorderachse schrecklich aus. :mundzu:

Hinten kannst dann gleich noch Spurplatten bestellen. :floet:

• Ganz ehrlich :S Keine von Beiden, würde es nicht überstürzen und noch nach Alternativen schauen :meinung:

Achtung, das darfst Du doch nicht schreiben ;) Mußt schreiben, daß alle Radkombinationen ganz toll aussehen.

Er möchte sich doch nur informieren und da mußt Du einfach das schreiben, was er lesen möchte 8o:thumbsup:

Sorry, finds echt witzig...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)