M3 Aussenspiegel an E90 Limo

  • Wenn dann kommen bei mir NUR originale ran - keine Nachbauten... Bin nicht heiß das die bei Tempo 280 abfliegen....
    Mich würde es nur interessieren ob dies alle Teile sind die ich benötige ?!

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich habe keine Ahnung....
    Aber über 1.600 ? (brutto) für ein paar Aussenspiegel erschein mir dann doch etwas teuer!
    ...und sollte dem wirklich so sein, dann fehlt mir mit Sicherheit der intellektuelle Zugang dafür, wie man so viel geld für ein paar Aussenspiegel ausgeben kann....
    :meinung:


    :dito:

  • Menno, kann hier denn keiner eine Antwort geben die zum Thread passt ? Das ist das selbe wieso ich nen 335i fahre und keinen 318d wenn in Österreich das maximal Tempo 130km/h ist.... Bitte Leute, wenn ihr nichts produktives hier beitragen könnt, lasst es...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • So teuer ... komisch bei meinen E90 waren die Spiegel dabei und haben nichts mehr gekostet :D Naja, vielleicht wegen der fehlenden Anklappfunktion!? ;)


    Uli_HH

    Also an meinem E90 waren die M3-Spiegel auch ohne Mehrpreis dran....
    Und das inkl. der Anlappfunktion ;):D

  • Menno, kann hier denn keiner eine Antwort geben die zum Thread passt ? Das ist das selbe wieso ich nen 335i fahre und keinen 318d wenn in Österreich das maximal Tempo 130km/h ist.... Bitte Leute, wenn ihr nichts produktives hier beitragen könnt, lasst es...

    Naja, erwartest Du etwa vernünftige Antworten, wenn jemand darüber nachdenkt 1600 € (3.200 DM/21.000 ÖS) für ein paar Spiegel auszugeben?
    Für die Summe fahren andere zwei Wochen in den wohlverdienten Jahrsurlaub- oder haben das teilweise nicht mal netto in der Tasche ;)


    Verstehe mich nicht falsch- es soll kein Angriff sein!
    Ich habe ja auch Verständnis für Menschen, die sehr viel Geld in die Veredelung ihrer Fahrzeuge stecken- aber für 1.600 € muss da schon mehr passieren, als zwei "Ohren", die nicht mal einer auf den zweiten Blick sieht...
    Da fehlt die Verhältnismäßigkeit der Mittel ;)
    :meinung:

  • Nachdem einen Spiegel die Versicherung zahlt nicht ;)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Also ich bin ja mittlerweile auch schon ziemlich bekloppt was das kaufen und unmbauen angeht, aber selbst 500,-- Euro für nen paar Spiegel find ich schon Hölle.


    Respekt wer sich da so rein hänght, ich kanns nicht (also kopftechnisch) :rolleyes:

  • Klar ist das nicht wenig, deswegen ÜBERLEGE ich es mir ja auch ! Ausserdem habe ich dann noch meinen Vollausgesatteten VFL Rückspiegel die sicher gerne ein paar Leute haben würde, besonders die FL Fahrer...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Nachdem einen Spiegel die Versicherung zahlt nicht ;)

    Toll, glückwunsch....
    Und wer muss es dann durch die gestiegenen Versicherungsbeiträge wieder zahlen? Richtig, wir alle!!!!!!!!!!!!


    Glückwunsch, aber wenn ich Dein Versicherungsfuzzi wäre, würdest Du von mir nur das bekommen, was auch vorher verbaut war....