Schriftzug am Heck

• Hallo,

danke für die vielen Begrüßungen und noch viel mehr Dank geht an die Tips.
    Habe den Schriftzug erfolgreich entfernt indem ich exakt so vorgegangenbin wie guggstdu.

Also nochmal vielen Dank an alle und wer weiß, vielleicht fällt mir wieder was ein was ich fragen könnte ;)

• Nachträglich noch ein herzliches
    WELCOME!!!!!!

hier im Forum ohne Schriftzug (hab auch keine wegen dem Understatement - oder wie auch immer - gefällt mir einfach besser!!!)

gruss
    ghostbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Zitat

Original von Puppetz
    Hallo,

danke für die vielen Begrüßungen und noch viel mehr Dank geht an die Tips.
    Habe den Schriftzug erfolgreich entfernt indem ich exakt so vorgegangenbin wie guggstdu.

Also nochmal vielen Dank an alle und wer weiß, vielleicht fällt mir wieder was ein was ich fragen könnte ;)

Hi Puppetz,

jederzeit gerne!

Auch wenn mich jemand für verrückt erklärt, ich habe den Schriftzug entfernt, weil er mich beim polieren stört...

• Zitat

Original von guggstdu
    Hi Puppetz,

jederzeit gerne!

Auch wenn mich jemand für verrückt erklärt, ich habe den Schriftzug entfernt, weil er mich beim polieren stört...

Du verrückt bist Du nicht, denn ich hab es genau aus selbigem Grund abbestellt, denn wie zum Geier kann man den Raum in der 0 oder dem d sauber bekommen?

Ohne ist das dann doch viel einfacher, außerdem sitzt beim neuen der Schriftzug einfach zu weit in der Mitte.

Beim E46 sah das noch besser aus.

Göran

• Hi,

ursprünglich wollte ich das auch abbestellen. Ging aber vollkommen unter. Habe es dann schlicht und einfach vergessen.

Aber für alle, die sich mit den Zwischenräumen rumquälen:
    Mit einer weichen Zahnbürste soll man auch in den Zwischenräumen polieren können. Mit einem MF-Tuch um die Zahnbürste, soll die Politur auch wieder runtergehen. Kenn ich aber nur vom erzählen, habe dies nie selbst probiert.

Grüße

• Zitat

denn wie zum Geier kann man den Raum in der 0 oder dem d sauber bekommen

Bei mir stellt sich das Problem nicht (325i) :) :) :D ... hab's eher weg gemacht, weil mich die ganze Beschrifterei hinten am Heck ärgert (siehe Skoda oder Toyota [mit 1.8 VVTI TS DSG AHK GBC und was weiss ich])

• Danke für den Tipp.

Ich werd das beim nächsten mal beim Cooper meiner Frau ausprobieren, denn der Raum beim C, o, p und D ist nicht gerade groß.

Göran