wobei die Barras sind nicht ohne - sehen also auch schön aus live.....
Wenn er die in 19 Zoll nimmt, finde in 18 Zoll gehen die im großen E9X Radhaus unter.
mfg eric
wobei die Barras sind nicht ohne - sehen also auch schön aus live.....
Wenn er die in 19 Zoll nimmt, finde in 18 Zoll gehen die im großen E9X Radhaus unter.
mfg eric
und jetzt mit Pic
die müssen mindestens 19er sein - sonst ist Ende Feuer - sieht wirklich na nix aus.....
19er auf nem 320d?! geht das gut?
19er auf nem 320d?! geht das gut?
Ist garkein Problem, denn der Reifen wird auch kleiner und das ist das, was am meisten wiegt.
Ich hab es leider vergessen die Felgen zu wiegen, denn ich wollte mal den Unterschied zwischen den Style 162 und den M225 feststellen. Mal schauen, vielleicht zieh ich die Felgen auch noch mal runter.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich beide nix nehmen.
Göran
na gut abgesehen davon das ja nichts dagegen sprechen würde 19er zu nehmen, bin ich weiterhin offen für andere felgen in diesem style, wie gesagt an den karizmas gefällt mir der mittlere teil nicht, das wirkt einfach billig (wie billig felgen, die auf verschiedene fzg marken passen)
achja, die monza kommen auch ned in frage, da würde zwar die mitte passen aber der felgenrand gefällt mir ned.
...also die barras sind schon eher Hochpreis-Felgen.... aber eben Geschmacks-Geschichten......
Wenn dann die zweite
Die Karizzmas sind wirklich sehr schön...aber diese sehen am Auto eher klein aus, daher würd ich diese in 19 Zoll nehmen.
Ähnlich wären vielleicht die ASA Gt1? Gibt es auch in Shiny Silber und Mattschwarz. Aber vorsicht, das silber geht eher ins grau! Sieht in 18 Zoll nicht klein aus und macht sich gut am 3er.
Solange du 19" nimmst, find ich die beide nicht verkehrt!
Die GT1 is auch Geschmackssache. Macht in schwarz aber auch Eindruck