Erstversuche mit meinem weißen Ballet - 320d Touring - 11/2005

  • Mit Sicherheit gut gemacht, aber für das Geld hätte ich auf Performance oder M Paket umgerüstet. Folierung an einem Wagen, wo sonst nichts verändert ist, dann aber auf Trendfarbe weiß. Was verfolgst du, was kommt noch?

    Gruß Frank

  • Nicht schlecht aber schau dir auch mal meine Bilder an-meine Frau hat unseren auch weiß eingepackt-aber wir haben weisse Türgriffe...
    Welche farbe hatte er vorher? und wie lange haben die gebraucht? gegen den Preis kannst du aber echt nichts sagen!!!


    Gruß mario

  • Die Rücklichter wirken mir bei dir zu dunkel. Die Türgriffe hätte ich auch weiss gemacht. Der Nummernschildhalter geht mal garnicht. Weiss ansich sieht gut aus und das Interiour ist auch recht hübsch mit dem schwarz.

  • Schließ mich der weit verbreiteten Meinung hier an.
    Die Farbe sieht gut aus. Die Türgriffe gehören in weiß, die Nieren in schwarz.
    Die Kennzeichenhalter gehören weg.
    Das sind aber Kleinigkeiten.
    Die Scheibentönung mit dem weiß sieht super aus!
    Mich würde allerdings auch interessieren wie das ganze bei offener Tür aussieht.
    Ich hätte auch nicht bemerkt, das das eine Folie ist. Ist echt gut foliert!


    Schöne Felgen und eine Tieferlegung und das ganze würde ehct super aussehen. Bin
    mal auf die Sommerräder gespannt.

  • Die Folierung ist aber nur von aussen zu sehen, oder??


    Wenn du die Türen oder die Motorhaube öffnest, ist´s wieder "Sparkling Graphite", oder?