Gialli's 335i E92

• Vielen Dank an allen :thumbsup:

Werde am Wagen auch nicht mehr viel machen ausser evtl noch die M Seitenschweller und das Heck mit einem Carbondiffuser....bin mir aber noch nicht sicher...

So viel ich weiss hat man bei der Konfiguration gar keine Möglichkeit gehabt Spacegrau und das M-Paket zu wählen, deshalb werden auch nicht all zu viele M-Pakete in meiner Farbe rumdüsen :D

@ukarst

Natürlich darfst du! Ist mir eine Ehre :thumbup:

• Sehr schöner QP :thumbsup:

werd mir auch noch M-Packet besorgen :D

mfg Tobi

E92 325i Titansilber :thumbsup: 19" Performance 313, Eibach pro Street s

• Ein schönes, dezentes Coupè :thumbup: Sieht klasse aus ...

Zitat

is that a third fog light?

Typisch Ami's, ich konnt' nicht mehr! :lol:

• Sehr nice, gefällt mir auch sehr gut dein QP!! Jetzt noch das M-Paket am Heck und es ist perfekt...

• Hahahahaha...!!!! Hab mir einen kaputt gelacht als ich das gelesen hab!!! :D

Bin jetzt auf der Suche nach einem normalem Carbon Diffuser für das M-Heck.... :love:

• Hahahahaha...!!!! Hab mir einen kaputt gelacht als ich das gelesen hab!!! :D

Bin jetzt auf der Suche nach einem normalem Carbon Diffuser für das M-Heck.... :love:

M-Force design im e90post.com haben den im angebot. würde von keinem andern nen Replika kaufen ausser von denen!

bez. deinen +/- 360PS... das JB+ im Standart setting bringt "nur" 30-40PS... ich habe 368PS nur weil meine Serienleistung schon höher war als Werksangabe.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Jetzt bekomme wir ihn mal in seiner vollen Pracht zu sehen.
    Schönes Coupe und tolle Bilder. Das M-Paket solltest noch vervollständigen sieht echt gut aus!

• M-Force design im e90post.com haben den im angebot. würde von keinem andern nen Replika kaufen ausser von denen!

bez. deinen +/- 360PS... das JB+ im Standart setting bringt "nur" 30-40PS... ich habe 368PS nur weil meine Serienleistung schon höher war als Werksangabe.

Werd bei denen mal vorbeischauen ;)

Hab ja das Modul einen Zacken nach rechts gedreht...also minimal mehr als Standart und ja, ich glaube wir haben ziemlich den selben Jahrgang. Kann mir also vorstellen dass meiner auch etwas nach oben streut :thumbup: aber eben deshalb ±360PS werds dann genau sagen können 8)