Mein E90 320I Monacoblau -UPDATE- 26.03.2011, Neue Bilder Seite 4, Carbon-Teile, ESD, Lichter

• Sehen die Nieren immer so matt aus? Gefällt mir jetzt nicht so, sieht aus als müssten die noch lackiert werden. :meinung:

• Sehen die Nieren immer so matt aus? Gefällt mir jetzt nicht so, sieht aus als müssten die noch lackiert werden. :meinung:

deswegen sinds ja die PP nieren, die sind matt.
    die shadowline-nieren sind schwarz glänzend

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier

• sieht gut aus :thumbsup:

Monacoblau ist auch ne tolle farbe ;)

lg takki

• deswegen sinds ja die PP nieren, die sind matt.
    die shadowline-nieren sind schwarz glänzend

Dann hätte ich an deiner Stelle die shodowline nieren genommen. :D :meinung:

• OMG....

Die Performance Nieren sind schwarz glänzend!

Gibt keine Shadowline Nieren :wall:

Schwarz matt gibts nur im Zubehör, aber nicht original BMW!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• De Felix klärt sie wieder alle auf, freundlich direkt wie immer. :thumbup:
    Du hast sie sicherlich auch schon hunderte male vom Türsteher bekommen mit deiner Art oder? :totlachen::fechten:

Ich finde meine, also Performance Nieren mit glänzendem Rahmen auch schöner. Aber gut, hast einen schicken Wagen. :applaus:

• Tja, so bin ich... Entweder man kommt damit klar oder nicht ;)

Trotzdem bin ich ein ganz lieber.

(Die Türsteher hier lassen mich gleich rein, weil die kein Bock auf Diskussion haben ^^)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nieren gefallen mir gar nicht. Schwarz glänzend oder Wagenfarbe. Ansonsten top! :thumbup:

• servus!

da bin ich wieder! hoffe der winter ist bald vorbei. damit ich meine sommerreifen wieder draufziehen kann.

werde diesen sommer einen ESD montieren. hoffe das klappt bis zum märz (wenn das wetter passt).

was ich mir auch überlegt habe ist ein m-spoiler.

wisst ihr wo ich günstig einen her bekomme?

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier