Wäre ein schönes Auto, wenn die Felgen nicht so winzig wären...
DIe Felge an sich, sieht richtig nach was aus, kommt in 18" aber null rüber und wirkt noch winziger...
DIe Felge an sich, sieht richtig nach was aus, kommt in 18" aber null rüber und wirkt noch winziger...
Und mach doch bitte die Scheinwerferblenden ab X-P
Das ist Fusseltuning
Sowas gehört nicht an einen E9X
Deswegen kommen ja auch bald die FL Scheinwerfer rein und die bleiben dann ohne blenden
Ja ärger mich auch etwas... dachte nicht das 18er so klein wirken... bin aber trozdem erstmal recht zufrieden.. nächstes jahr kommt dann ein upgrade auf 20er ;)[MSIE_newline_end ]
So Performance Nieren sind nun drauf... Update im ersten Post
Servus,
Nach einer langen winterpause bin ich auch mal wieder aktiv geworden ... Habe die LCI Scheinwerfen für schlappe 330 Euro bekommen und da hab ich nicht lange überlegt! Kann es nur jedem mit VFL halogen scheinwefern empfehlen! Sieht einfach geil aus! Hab auch gleich die LED brenner verbaut... Hoffe man kann das auf den Bildern sehen. Die M einstiegsleisten hab ich auch gleich verbaut. Die Nebelscheinwerfer hab ich wegen steinschlägen gleich mitgetauscht wo die Stoßstange schonmal ab war
LCI Scheinwerfer kommen immer gut... ich weiß von was ich rede...
Welche LED Brenner hast du denn verbaut?
Passen die auch für LCI Xenon?
Ach ja ... hübsches Auto
Danke
Also das sind die LEDs von ARCS .... Glaube die passe aber nur bei Halogen bin mir aber nicht sicher.
Hab gerade auch nochmal ein paar bilder im dunklen gemacht
Finde deine Front super. Die LCI mit LED und die Carbon Flaps. Schaut schön aus.
Dem Hängepopo musst mit Schlechtwegepaket hinten noch einheit gebieten dann ist super.
Felgen nicht ganz so meins aber okay. Dein Style. Passt
Danke, also schlechtwegepaket ist net mein fall... hab ja net H&R federn verbaut um das ding dann wieder hinten höher zu machen Die Keilform ist auf jeden fall noch gut zu sehen. Villeicht wirk es auf den Bildern oben nicht so gut, war auch unmittelbar nach dem federeinbau, fahrwerk hat sich ja jetzt etwas gesetzt... anbei mal ein bilder ein paar wochen nach dem felder umbau...