Erkennungsmerkmal

  • Hallo Zusammen,


    jetzt muss mal der Cheffe mitreden :D


    Es ehrt mich natürlich sehr, dass ihr auf diesem Wege auch Werbung fürs Forum macht, aber ich bin ehrlich gesagt auch der Typ, bei dem kein Aufkleber auf Auto kommt ;) Sogar mein D-Schild war schon immer magnetisch :P Gut, brauch ich jetzt eigentlich eh nimmer...


    Bezüglich Aufkleber bin ich auch schon "entfernt" dran.


    Da im Leben aber leider nicht immer alles nach Plan läuft zieht sich momentan leider alles etwas hin. Wenn ich euch jetzt informieren würde, was alles im Hintergrund des Forums abläuft und was ich alles plane, dann würdet ihr das eh nicht glauben :spinn: :totlachen:


    Ich sags einfach mal so, lasst euch überraschen und lasst euch Zeit mit einem Aufkleber... Die Räder im Hintergrund laufen schon, wenn auch langsam ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • sorry - aber von der Aufklebersache halte ich auch nicht so viel - wenns schon, dann wie auch paar mal erwähnt - richtig diskret.


    Markus
    tönt richtig aufregend:staunen: - mal schauen was da alles auf uns zukommt


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Zitat

    Markus
    tönt richtig aufregend:staunen: - mal schauen was da alles auf uns zukommt


    Ja es ist auch aufregend... egal ob im positiven oder im negativen Sinne :P Allerdings macht es mir auch sehr viel Spass :D

  • Zitat

    Original von admin
    [quote]
    Ja es ist auch aufregend... egal ob im positiven oder im negativen Sinne :P Allerdings macht es mir auch sehr viel Spass :D



    was soll jetzt das wieder heissen:watchout: - hoffe mehr im positiven!!!!


    gruss
    gb:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • ... jetzt muss ich auch mal neugierig gucken ;) ... und Markus: natürlich glauben wir Dir alles, was mit dem Forum zu tun hat :thumbsup:


    FA

  • Hrhr, wie rede ich mich jetzt hier nur wieder raus... ;)


    Hmm einfach schweigen... Ich sag jetzt mal, Taten zählen mehr als Worte, deswegen einfach abwarten was passiert. Ich weiss es ja selbst noch nicht so genau :staunen: :totlachen:


    ghostbuster


    Positiv ist natürlich alles im Forum
    Negativ habe ich gemeint, was im Hintergrund so alles passiert. Aber da kann natürlich keiner von euch was dafür :D

  • Markus


    hab ich aus so verstanden - im Hintergrund ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt ;)


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

  • Na toll Markus, jetzt hast du uns allen den Mund wässrig gemacht.


    Wegen dir können wir jetzt ganz schlecht schlafen! :D


    Und schon ein schlechtes Gewissen?? :rolleyes:


    Aus der Sache kommst du nicht mehr raus,da hilft auch kein Schweigen!!! :P