335i Performance-ESD auf 330i?

  • Wenn du was über Inside Performance Wissen willst frag Stefanitzen... Bei ihm hat fast gar nichts gepasst....

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Das Thema IP ist durch, da mich der Sound ja nicht (mehr) zu frieden stellt.


    TraciD320si war ja auch nicht wirklich begeistert von denen

  • Im e90post Forum hat jemand auf die original 335i Anlage umgerüstet. Ich versuche mal, den Thread zu finden ;)

  • Im e90post Forum hat jemand auf die original 335i Anlage umgerüstet. Ich versuche mal, den Thread zu finden ;)


    Das wär echt klasse, bin gespannt

  • War bis jetzt auf der Suche, finde den Thread aber grad nicht X( Bin mir aber sicher, dass es relativ unkompliziert war, du brauchst nen neuen Kofferraumeinsatz und die Hitzebleche. Außerdem müßen die Halter auf der rechten Seite angebaut werden. Hatte selbst überlegt das zu machen, weil bei Ebay die komplette originale Auspuffanlage für 1€ weggegangen ist.. 8o


    Wenn ich heut Abend nach Hause komme, suche ich nochmal meine Favoritenliste durch.

  • biste schon fündig geworden? Hab eben selbst lange gesucht aber absolut nix gefunden.

  • Kacke, ich hatte den Thread auch mal... war glaub ich ein 325i, der dann die Anlage vom 335er drunterhatte... klang wirklich passabel. Aber finde den Thread auch nicht mehr, da gabs auch ein Soundvideo zu.

  • mist...das gibts doch net, der thread muss doch irgendwo von irgendwem zu finden sein^^...


    Aber wenn ich mir die Sache genauer überlege wird das doch etwas aufweniger und kostspieliger...schade, dass ich keinen passablen Tuner in der Nähe hab (ausser Hartge).