Sollte Man(n einen "M" haben ???

• Aber bitte nicht mit Leder in FUCHSROT. Sieht aus wie reingeschissen, davon bekommt man Augenkrebs, sonst schick wie ein M3 halt ist.

• Mal die Werte Schalter (Automatik)

Beschleunigung 0 - 100 km/h (in s) 4,8 (4,6)
    Beschleunigung 0 - 1.000 m (in s) 23,3 (22,9)
    Elastizität 80 - 120 km/h (in s) 4./5. Gg. 4,9 (4,2)

EU städtisch (l/100 km) 17,7 (15,9)
    EU außerstädtisch (l/100 km) 9,3 (8,5)
    EU insgesamt (l/100 km) 12,4 (11,2)
    COâ‚‚-Emission (g/km) 290 (263)

Das allein Spricht gegen den Schalter ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Diese zeitlichen Unterschiede wird aber kein Schwanz merken. ;)

Ich bin noch keine neuere Automatik gefahren und mir würde es glaube ich auch fehlen den linken Fuß zu benutzen und mit der Hand an irgend was zu fummeln. :love: Aber bei einer solchen Leistung würde ich vllt. doch schon zu was automatischem greifen. :)

Btw ist der M3 hier nicht mal so schlecht, auch wenn ich das Leder zum Kotzen finde. ;) Und mal ehrlich, wen interessiert bei einem M3 schon ob da ein großes, oder kleines Navi verbaut ist?! ;)

• Der wird im Alltag deutlich höher ausfallen, weil du es nie schaffst die so optimal zuschalten ;)

Fahr mal Automatik! konnte es mir auch NIE vorstellen. Und war immer gegen Automatik. Aber da ich dienstlich zu 90% nur Automaten fahre, würde ich mir nie wieder was anderes kaufen. Schalten ist sinnlos, langsamer und man kann nebenbei schlechter die Beifahrerin befummeln ;)

EDITH: Die erste Sammelaktion ist für mich reserviert :P Der Thy will sammeln, damit ich endlich mal Alu-Winterräder habe und nicht mehr auf Stahl rumfahren muss :thumbsup: Danach spende ich gerne 10€ an die bedürftigen M3-Interessenten ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Aber bitte nicht mit Leder in FUCHSROT. Sieht aus wie reingeschissen, davon bekommt man Augenkrebs, sonst schick wie ein M3 halt ist.

:totlachen::totlachen::totlachen::lol:

das lieb ich am forum...immer ehrlich und direkt !!! :lehrer:

• ... Schalten ist sinnlos, langsamer und man kann nebenbei schlechter die Beifahrerin befummeln ;)[/quote]

:dito: wo du recht hast...aber ich bin verheiratet... :traurig2::weinen::traurig2: da wird nur noch an meiner brieftasche gefummelt...  :motz:

gruss mario :herzen:

• ;( Der erste gefiel mir vom Innenraum definitiv besser! Viiiiel besser... Gut --- Über die Automatik kann man dann wirklich mal nachdenken - muss das alles auch erstmal testen - aber so wie bada berichtet, scheint Automatik doch die bessere Wahl zu sein... Hmm - und wenn du schon bei Teilen um die 55k schaust, dann findest du bestimmt einige interessante :thumbsup: wobei mein Budget nicht über die 50 k hinausgeht... ;(

Viel Erfolg noch und vor allem Spaß bei der Suche :thumbsup:

Daniel

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!