Sollte Man(n einen "M" haben ???

• Zitat

... Schalten ist sinnlos, langsamer und man kann nebenbei schlechter die Beifahrerin befummeln ;)

wo du recht hast...aber ich bin verheiratet... da wird nur noch an meiner brieftasche gefummelt...

gruss mario

:D :D :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• ;( Der erste gefiel mir vom Innenraum definitiv besser! Viiiiel besser... Gut --- Über die Automatik kann man dann wirklich mal nachdenken - muss das alles auch erstmal testen - aber so wie bada berichtet, scheint Automatik doch die bessere Wahl zu sein... Hmm - und wenn du schon bei Teilen um die 55k schaust, dann findest du bestimmt einige interessante :thumbsup: wobei mein Budget nicht über die 50 k hinausgeht... ;(

Viel Erfolg noch und vor allem Spaß bei der Suche :thumbsup:

Daniel

danke dir...der erste ist ja auch wegen dem schalter und dem geilen nutten-leder so günstig. und der preis der dasteht ist ja noch kein verkaufspreis, da ist noch luft, ergab ein kurzes telefonat. mir wär halt wichtig, beim bmw-händler zu kaufen, mein qp muss ja auch weg...

gruss mario

• danke dir...der erste ist ja auch wegen dem schalter und dem geilen nutten-leder so günstig. und der preis der dasteht ist ja noch kein verkaufspreis, da ist noch luft, ergab ein kurzes telefonat. mir wär halt wichtig, beim bmw-händler zu kaufen, mein qp muss ja auch weg...

Das ist natürlich wichtig bei so einem Wägelchen...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• [quote='donkr'

finde den wagen sehr geil, würde an deiner stelle zuschlagen, dauert ja och bis der neue emmi kommt ;)

obendrein will j bmw wieder vom 8ender wegkommen, und genau wie audi so nen erfolglosen S4 mit 6er bauen :no: ...die sehen ihren fehler wenigstens ein und schieben für kenner nen RS5 mit 4,2 v8 nach...geht doch !!! :thumbsup:

gruss mario...

• aber SCHALTER??? NO WAY!!! Gerade wenn du den im Alltag bewegen willst, wirst du schnell kotzen.

Das ist absolute Ansichtssache!Ich mag Schaltung z.B. deutlich lieber als Automatikbevormundung...Da sind eben die Geschmäcker verschieden! ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• OH DOCH!!!!! Klar gibts den :wall::wall::wall::wall:

@ Herbi: Fahr mal nen M3 Schalter ;) Du wirst definitiv andere meinung sein danach!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Der Innenraum ist :schlecht: - wieso kann man dies so konfiguieren - sollte gar nicht möglich sein. :spinn: Schade.

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Mein Gott ... bitte :cursing: ... es gibt keinen M3 mit Automatik ... eine Automatik ist mit Wandler :thumbdown: ... das DKG ist ein Schaltgetriebe mit automatisierter Kupplung wie das SMG nur, dass es hier zwei Kupplungen gibt ... man kann dieses Auto ganz normal manuell mit der Hand/den Händen schalten ... am Schaltknüppel oder an den Lenkradpaddels ... also wenn man das Auto noch nicht gefahren hat sollte man manche Kommentare unterlassen!!!

Uli_HH