Hartge Box BMW E90/91 320d und E87 120d

  • Na dann schick mir mal die E-mail von Hartge und gleich das Teilegutachten (welches man ja da auch problemlos kriegen soll)
    Ne Einbauanleitung mit irgendner Nummer kann sich ja jeder zurechtpinseln. :)

  • Es gab bei eBay 4 solcher Hartge Boxen für exakt 150,- EUR,
    ich habe bei Hartge angerufen, Artikelnr. durchgegeben und lediglich gefragt ob diese bei mir passen.


    Hartge war komischerweise direkt informiert und nannte eBay, den Preis und das sie zur Zeit ermitteln, und diese Boxen definitiv nicht von Hartge sei.
    Und Hartge auch schon lange Zeit keine Boxen mehr anbiete, sondern nur noch Steuergerät Optimierungen.


    Ich erzählte dem eBay Anbieter mein Telefonat,
    und zack plötzlich alle 3 verkauft.
    Der Verkäufer schrieb mir darauf: Er habe die letzten 3 soeben an den selben Käufer verkauft.


    Sehr komisch...........

  • Also meint ihr die Dinger sind gefaket? Langsam bin ich auch etwas skeptisch?! Aber warum schickt mir Hartge dann eine Einbauanleitung zu der Artikelnummer? Und wieso geht es dann bei mir?


    Gruss BAsti

  • Also hab nochmal bei Hartge angerufen und das Problem was wir haben geschildert mit den Angaben die ihr dazu gemacht habt. Die Antwort: Die Teile mit der Artikelnummer werden nicht mehr von Hartge angeboten und es kann net sein, dass eine Hartgebox so günstig angeboten wird. Hartge ist deshalb davon überzeugt, dass die Boxen net von ihnen stammen. Zusammenfassend: Augrund des Preises kann man net sagen ob original oder net.


    Ich geb die Boxen jetzt wieder zurück. Meine Box behalte ich weil ich super zufrieden bin! Thema ist für mich jetzt abgeschlossen.


    Gruss BAsti

  • Ich hatte gestern auch mal Angerufen, die haben auch in mili Sekunden " STOP" gesagt, und meinten si ehaben sowa snicht mehr, Siemachen nur nuoch Steuergerätoptimirung, für 1699 oder so....
    PS:Die wustten auch sofort was von ebay...