Kaufberatung 320D M-Paket

  • Hallo an alle BMW Liebhaber,


    habe vor mir einen 320d zu kaufen. Fahre so ca. 20 - 30t km im Jahr. Habe folgendes Fahrzeug im Visier:
    Baujahr 11/2006
    163 PS
    95.000 km letzer Service vor 2tkm
    BMW Vertragshändler mit Garantie
    MSportfahrwerk
    MAerodynamikpaket
    MLederlenkrad
    MAussenspiegel
    Sportsitze Alcantara
    und vieles mehr.
    Mich fasziniert die Ausstattung, habe allerdings bammel bei der Kilometerzahl. So wie in diesem Forum gelesen, scheint das aber nicht das Problem zu sein. Da Auto soll um die 18.000 Euro kosten.
    Was meint Ihr dazu und was haltet ihr von meinen bedenken. Natürlich denke ich mir, dass ich das Auto trotz hoher Kilometerzahl später aufgrund der Ausstattung besser wegbekommen sollte.


    Danke für Eure Hilfe

  • Hi!


    Also zur KM Zahl:
    Lachhaft ... der 320d ist gerade erst eingelaufen ;) ... hab meinen mit 92.000km gekauft und da ist nix dran ... rennt wie am ersten Tag *g*


    Ist der Wagen mit Xenon? Sonst finde ich den Preis bissl heftig ... für ne Preisbewertung bräuchten wir wirklich alle wichtigen Ausstattungsmerkmale ;)

  • hey das ging ja fix, hier die komplette austattung:


    • arbe: sparkling graphite metallic
    • Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit
    • aus 1. Hand
    • BMW Premium Selection
    • Regensensor und autom. Fahrlicht.
    • Außenspiegelpaket
    • M Sportpaket
    • Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    • Lichtpaket
    • Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
    • CD-Spieler
    • Radio BMW Professional
    • HiFi Lautsprechersystem
    • M Sportfahrwerk
    • M Lederlenkrad
    • M Aerodynamikpaket
    • Dachhimmel Individual anthrazit
    • Comfort Paket
    • Multifunktionslenkrad
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Hochglanz Shadow Line
    • Dachreling
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    • Nebelscheinwerfer
    • EUROPlus Garantie
    • Leichtmetallfelgen 17 Zoll
    • Bordcomputer
    • Alarmanlage mit Fernbedienung
    • Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    • Gepäckraumpaket
    • Ablagenpaket
    • Armauflage vorn verschiebbar
    • Armauflage
    • Blinkleuchte weiß
    • EURO4
  • apropos Xenon, würde mir niemals nen e9x ohne Xenon kaufen! Die Haloscheinwerfer schauen ohne einfach nur ... aus.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Scheinwerfer Reinigung aber kein Xenon?


    Ist doch ne ganz nette Ausstattung ... da wird der Preis dann doch realisitischer. Aber wie proXi schon sagte ... ich würde Xenon nehmen ... wobei ich fast wette der Wagen hats auch, weil SRA ohne Xenon ist relativ Witzlos ;). Und dann ist der Preis wirklich ok ... bissl handeln würd ich aber noch versuchen ;)

  • ja habe nochmal geschaut, xonon ist auf jeden fall dabei. genauso wie dieselparitkelfilter, tempomat, esp, abs und was sonst noch dazu gehört.

  • Top Ausstattung...hört sich echt gut an...ich würd ihn mir mal näher ansehen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • super vielen dank, auf jeden fall hab ich geschnallt, dass ein E9x ohne Xenon nix taugt.


    viele grüsse


    Nico