Der Diffusor ist wirklich mal was spezielles müsste man in echt sehen

VERKAUFT!!!!MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps..
-
-
Toller Look...Winter wie Sommer, Felgen
-
naja, müsste man in echt gesehen haben. ich hätte ihn an deiner stelle lieber komplett in weiß lackiert. Oder die Auspuffrohre einen tick kleiner gemacht und dafür den PP Diffusor gelassen, der ist bei weißen Autos einfach Hammer
-
Weil ich hinten die Reifen bald wechseln muss und ich kein Vertrauen in die Reifenmontierer habe, dann hol ich mir lieber Neue Felgen mit neuen Reifen
Hey Christian,
und da sagt man immer die Schwaben wären so super sparsam. Normal heißt es bei euch doch immer: "Was des koscht!" Echt krass - gleich neue Felgen kaufen obwohl nur der Gummi abgefahren ist!
Frage: Sag mal rauchst du? Und was ist wenn der Aschenbecher voll ist?
Ich glaub ich weiß es schon. ANTWORTE NICHT !TheJürgen
-
Hab mir ja beim H&B die Endrohre machen lassen und wollte vieleicht
auch auf 335 look umbauen.Hast du für jedes endrohr einen esd oder nur einen?
Darf man fragen was man dafür gezahlt hat??
-
Hi der Diffusor sieht echt gut aus, mal was anderes. Felgen bitte die 21" GTR
Gruß Andi
-
Kommt mir leider zu prollig rüber deine Karre.
Und auch wenn es jetzt manche nicht verstehen werden, aber so sieht für mich ne typische (Tü*k**n)Checker-Schleuder aus. Fehlen nur noch die Boxen außen
....bitte nicht böse verstehen. Ist halt meine Meinung und jeder soll das machen was ihm gefällt!
mfg
Reen -
Und auch wenn es jetzt manche nicht verstehen werden, aber so sieht für mich ne typische (Tü*k**n)Checker-Schleuder aus. Fehlen nur noch die Boxen außen
....bitte nicht böse verstehen. Ist halt meine Meinung und jeder soll das machen was ihm gefällt!
mfg
Reensehe gerade das Gesicht von Christian vor mir , sorry aber da muss ich lachen
-
mfg
ReenDeine MeInung, ok!
Da stehst aber glaub sehr allein da!!
Zudem finde ich dass ich ihn sehr dezent getuned
habe, was ist da prollig!?!?! -
Uwe es sei dir verziehen, aber lach nicht zuviel
mit deinem Muluggu 3er