Aso den Original ESD behalten und einfach neue Rohre für die Endrohre angefertigt?!
Wie lange hat es bei dir ca. gedauert?
Als ich da war hab ich als leihwagen so en alten Audi 80 bekommen mit 360.000km
Aso den Original ESD behalten und einfach neue Rohre für die Endrohre angefertigt?!
Ich hab drauf gewartet! Ca 5 Stunden!!!
Wenn er was macht dann richtig!!
Seeehhrrrr schönes Auto!!!!!!!!!
Sehr schickes Teil.
Ich find die Breyton auch viel besser als die 313... aber das ist meckern auf hohem Niveau!
Die GTR kenne ich gar nicht . Aber da dein Geschmack eh in die richtige Richtung geht, glaub ich mal
dass das noch nen Tacken besser aussehen wird, wenn das noch gehen sollte.
Thumbs Up *
Wie die Original Bmw Bereifung das vorsieht!
Vorne 225/35 R 19 und hinten 255/30 R 19
Gruss
Danke! Und damit kommst du gut durch den Winter? Ich haette aenliches vor aber scheu mich solch Riesenschlappen im Winter zu fahren.
Danke! Und damit kommst du gut durch den Winter? Ich haette aenliches vor aber scheu mich solch Riesenschlappen im Winter zu fahren.
Ich komm super durch den Winter, hab eher bei nicht
Schnee und trockener Strasse Probleme!
gibts nen Thread "Traktionsprobleme"
Schöne Weihnachsgrüsse in die USA!
Wie kommst du zum Forum, bist fu in die USA
ausgewandert???
Alles anzeigenMein neues Heck:
Der Performance Diffusor war zwar hammer. aber passt halt wegen den Endrohren nicht richtig!
Ich finde der Lackierer hat meine Idee perfekt umgesetzt oder??
Gruss
Hallo Jungs!
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer...der Lack splittert ab, an den Übergängen ich könnte k.....!
Meine Frage an euch...wenn mein Lackierer jetzt nochmal ans Werk geht..
Möglichkeiten:
1. wieder gleich lackieren nur mit Klarlack oben drüber das keine Kante ist und das "grau" eventuell milchig rauskommt!
2. komplett weiß
3. komplett schwarz aber was für eins? das es passen würden zum hochglanzshadow und dem Performance Carboneinsatz von den Flaps vorne!?!?
Bitte um Ratschläge!!
Danke und Gruss
Servus,
ich würde den Diffusor schwarz lacken lassen. Ich denke mal in weiß ist der Kontrast zu den Auspuffrohren um ein vielfaches größer und die Dinger sind schon ganz schön dick. Mit einem schwarzen Diffusor wäre es einen Tick dezenter. Ist natürlich eine Frage an deine perönliche Präferenz. Dann ist ja noch die Frage glänzend oder matt, ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube matt ist besser!
Hey, ab mit dem Ding zum Lacker und dann sofort ein Bild reinstellen!
TheJürgen
Finde ich aber auch. Auf den Bildern sieht es komisch aus wenn ich ehrlich bin. Ich würde es auch schwarz machen, eigentlich gefällt mir das Original ganz gut, nur dieses Grau wirk billig, da wäre das Schwarz denke ich ne gute Wahl.
Zur Frage was für ein Schwarz.. schwer zu sagen, ich würde mir das mal zeigen lassen wie das wirkt und dass die 2 Rohre nicht zu doll untergehen. Aber man müsste es erstmal sehen, zumindest ansatzweise.