Beiträge von selfmade


    Alfa Romeo. Alle ;)


    :) OK, finde ich nicht :D Guilietta oder wie der heißt, den finde ich ganz schön.



    Naja was heißt tief laut und breit. Gar nicht meins, ich mag es zwar sportlich aber schon dezent und da denke ich hat der 4er gutes Potenzial.
    Eines haben wir zumindest schonmal gemein, der Buckel (den meine ich mit Nase) und die Nieren finde ich beim 3er/4er auch nicht grade schön, denke aber dass das ab dem 5er besser gelöst wurde.


    Ich hab mich vllt zu polemisch ausgedrückt. Ich meinte mit Grundmodell wirklich zb. nen E92/90 was auch immer auf 16 oder 17 Zoll ohne Ausstattung. Da hat bei mir wirklich jedes Modell Punkte bzw Seiten von dessen Winkel mir das Auto nicht gefällt.
    Bei BMW zb würde ich immer M-Paket nehmen. Bei Audi gefallen mir wenn nur die Avant ...
    Aber die brauchen alle eben ein bisschen was um die Optik zu verbessern. So ein paar Felgen zB verändern doch sehr die optische Dynamik finde ich.


    Wie gesagt und da hat mMn der 4er wie auf den Bildern ne gute Grundvoraussetzung. Ich finde das gemaule das er hässlich sei ein bisschen früh...


    Der F20 ist doch nun wirklich das hässlichste Auto was BMW seit 50 Jahren gebaut hat. Die Scheinwerfer sind was so hässlich wie die vom Juke, was man sich dabei gedacht hat, kann ich in keinster weise nachvollziehen. Wobei mir das aktuelle Design sowieso nicht mehr so gut gefällt. Genaugenommen gefällt mir, bis auf den 6er, keins der neuen Modelle :thumbdown:


    Also kann ich nicht ganz teilen. (Ist ja aber auch nicht weiter wild .. :D)


    1. Der 1er hat mir nie wirklich vom Hocker gehauen, außer der 1er M, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Da gefällt mir der Neue besser.
    2. Mir gefällt momentan nur der 3er nicht so richtig. Diese Stummelnase. Hingegen finde ich 5er, 6er und 7er und Z4 eigentlich sehr gelungen. 5er, 6er proportional richtig genial mMn. Mit
    Sportpaket und guten Felgen brutal geil. 7er finde ich ich auch Top. Wenn der von hinten kommt bekommt man Angst. Wie gesagt bei 5-7 finde ich die Linienführung richtig gut..


    3. Der 4er sieht doch auf den Bildern ganz gut aus, ist eben nix geschönt.


    Wer erwartet das der aussieht wie das ConceptCar träumt halt. Der ist tiefergelegt und optisch ausgereizt. Müsste jedem klar sein dass der nie so auf den Markt kommt. Die Charakteristik entspricht ja im Großen und Ganz dem Konzept, genauso wie das Heck, und Front. Klar das BMW aber nicht die Spoiler und Felgen ins Grundmodell presst :rolleyes:


    Und nur mal so, ich denke es gibt kein einziges Auto von irgendeinem Hersteller, dass als Grundmodell wirklich hübsch daher kommt...

    er ist immerhin "stilsicherer" und mehr als BMW erkennbar als der F20,
    der von hinten wie´n Polo und von vorne wie Derrick ausschaut (Tränensäcke) :wacko: :rolleyes:


    Naja wenn du es so nimmst kannst du auch den F30 vergessen. Der sieht vorne schrecklich aus, der Nasenbär.


    Der F20 sieht aber vorne find ich ganz gut aus, zumindest real. Hinten ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Hatte gestern nen 135 gesehen...


    Bei mir am Ort steht ein nagelneuer F30 320d, der hat für 25.000 Euro !!! Extras an bord und kostet entsprechend. Allein dafür kriege ich einen 06´er 540i V8 mit wirklich wenigen Kilometern in schwarz (ich zögere noch). Andererseits in Ettlingen ein 320d Vorführer für 32.000 Euro mit sehr wenigen km. Muß ich das verstehen ? Was solls, the show must go on.
    Noch 3 Jahre und die Dinger (scheckheftgepflegt) gibt es wie Sand am Meer als Gebrauchte. Für unser eins ;) .
    Bis dahin erfreue ich mich am Besten Dreier den es je gab, ...dem E90.


    Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen. Das eine ist ein V8 Benziner der sich lange nicht so gut verkauft wie ein 320d. Dann vergleichst du einen Neuwagen mit einem 6!!! Jahre alten ... Mit 6 Jahren gut in die Jahre gekommen, ein VORfacelift eines VORGÄNGERmodells. Der F30 zudem mit neuerer Technik. ... usw usw
    Der Vergleich ist sinnfrei.


    Das mal davon abgesehen, dass ich die Preispolitik bei BMW nicht gutheißen möchte!