Komplett also? Weiss jemand den Farbcode?
Ich würd es meiner Meinung nach komplett
Weiss machen!!
Weiss glaub ich ist nicht gut. Die Flaps an der Front sind ja auch schwarz. Das passt nicht so gut zusammen.
TheJürgen
Komplett also? Weiss jemand den Farbcode?
Ich würd es meiner Meinung nach komplett
Weiss machen!!
Weiss glaub ich ist nicht gut. Die Flaps an der Front sind ja auch schwarz. Das passt nicht so gut zusammen.
TheJürgen
Dann schwarz glänzend oder??
schwarz glänzend ganz klar
Ein Bild hat niemand von irgendnem anderen E90?
Oder der mir das per Bildbearbeitung demonstrieren könnte,
nicht dass das auch nix ist!!??
So das Teil ist ausgebaut und beim Lackierer!!
Jetzt lass die Katze endlich aus dem Sack: Schwarz glänzend oder Schwarz matt????????????????????????? Los jetzt!
TheJürgen
Hier wäre mein Vorschlag. Ich würde den unteren weißen Strich lassen und den Rest in schwarz glänzend lackieren.
Hier wäre mein Vorschlag. Ich würde den unteren weißen Strich lassen und den Rest in schwarz glänzend lackieren.
Danke für Deine Idee, aber ich denke der weiße Strich kommt weg!!!
Jetzt lass die Katze endlich aus dem Sack: Schwarz glänzend oder Schwarz matt????????????????????????? Los jetzt!
![]()
TheJürgen
Lass dich überraschen auf morgen!!!Ich bins auch wies rauskommt!!!
Alles anzeigenServus,
Da einfach nur "schwarz glänzend" jeder hat, würde ich es noch ein wenig anders machen. Ich würd den Diffusor schwarz lackieren und die rundliche Einkerbung am oberen Rand des Diffusors in der Exterieur-Farbe (in diesem Fall weiß) lackieren.
Vllt. kann man das ja mal im Photoshop machen. :gruebel:
...ist halt nur so ne Idee
Gruß Florian
Was heißt jeder? Ich hab das bisher an einem weißen E90 noch nicht in schwarz gesehen nur im Originalzustand in "grau"!!
Danke für die jetzt noch eintreffenden Ideen, aber jetzt ist es zu spät!!!--->bereits beim Lackierer und über Nacht beim Trocknen:-)
Falls mir es jedoch gar nicht gefällt kommt der Performance Diffusor wieder her und dann wird er eben passend gemacht!!!!
Ich lang den auf jeden nicht mehr an!!!Die meisten wissen warum!!!