warum hab ich nur auf euch gehört!!
Ne ne, nur am meckern der Christian
Ich denke auch das es halb so wild sein wird
Warten wir einfach mal auf die Fotos...
Ne ne, nur am meckern der Christian
Ich denke auch das es halb so wild sein wird
Warten wir einfach mal auf die Fotos...
Du meinst Christiane *duckundweg*
So jetzt ist er lackiert und ich könnte kotzen,
Da bleibt wohl nur zu sagen:
selber Schuld ... was fragst auch blöd nach und machst es nicht gleich so wie du es haben willst
Schönes WE
Alles anzeigenSo jetzt ist er lackiert und ich könnte kotzen,
Das geht gar nicht, so fahr ich nicht rum!
Bild folgt heut abend!
Kann sich einer schon überlegen ob er ihn
kaufen möchte!!
Gruss
Der Anfang des ganzen Übels , kommt von deinem Alleingang des albernen Auspuffs - sorry was brauche ich an einem Diesel so zwei riesige Rohre wo eh kein gescheiter Ton rauskommt.
Hättest alles gelassen wie es ist oder hättest was genommen was es normal zu kaufen gibt , wäre das ganze Theater mit dem blöden Diffusor nicht.
JANVANDAM hat recht , mach das was dir gefällt und frage erst garnicht nach hier im Forum , jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich mache mit meinem Auto auch immer was ich will , stelle zwar rein was mir gefällt , aber andere Meinungen interessieren mich nicht.
Ist doch in Ordnung
Ich findes so richtig schön
Verstehe auch nicht was nicht passen sollte
mfg pommes
Also mir gefällts
Alles anzeigenDer Anfang des ganzen Übels , kommt von deinem Alleingang des albernen Auspuffs - sorry was brauche ich an einem Diesel so zwei riesige Rohre wo eh kein gescheiter Ton rauskommt.
Hättest alles gelassen wie es ist oder hättest was genommen was es normal zu kaufen gibt , wäre das ganze Theater mit dem blöden Diffusor nicht.
JANVANDAM hat recht , mach das was dir gefällt und frage erst garnicht nach hier im Forum , jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich mache mit meinem Auto auch immer was ich will , stelle zwar rein was mir gefällt , aber andere Meinungen interessieren mich nicht.
Lieber Uwe...jetzt werd ich langsam aber schon böse wg. dir...
hab bisher immer gedacht, dass du noch der Neutralste von allen bist, aber
deine Kommentare in letzter Zeit muss man schon erst mal verdrängen um nicht in meinem Gemütszustand auszuflippen
Wäre ungefähr so, wie wenn ich sage, was steckst du soviel Geld in einen 320i, hättest dir mal lieber nen gescheiten Motor gegönnt...
Ich will nicht mit dir streiten oder sonst was, dafür haben wir auf den Treffen zuviele nette Gespräche gehabt und auch sonst einen netten Kontakt,
aber lass dieses Gestichle ok??
Mir gefällt mein Auto so wie er ist...und mit dem Diffusor, war einfach ein Griff in A...
Eure Meinung war ja nett, das war heut mittag einfach mein erster Gedanke...schuldig bin ich da natürlich selbst...
und das regt mich ja am meisten auf....dass ich ihn nicht doch weiss gemacht habe, wahrscheinlich wäre es doch besser gewesen...
Hab keinen Bock mehr auf den Diffusor!!! Wer hat Interesse??
Ich weiss nur eins der Performance muss wieder her und zwar gestern und dann wird das passend gemacht und ich bin wieder zufrieden:-)
LG