VERKAUFT!!!!MEIN alpin-weißer BMW E90 330d LCI, M3-Spiegel, 20 Zoll, 335er Look, Carbon-Flaps..

• @ Martin alias Thy....schau nur dass bei dir nix blöd ausschaut:-)

Hast du jetzt nicht gleich mein Auspuff nachgemacht, warst das nicht du, doch genau das warst DU!!!!

Freu mich auf München, das wird lustig wenn Schwarz Weiss von Ulm nach München "fliegt"!!!

• Das versteh ich auch nicht! Ich versteh auch
    nicht warum beim Performance Diffusor solche
    Veränderungen notwendig sind!! ;(

• Ich kann ja wohl meine Meinung sagen! Taugt mir halt nicht, sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt :P

ich seh da jetzt (fast) keinen Unterschied :floet: :mundzu: Martin hat recht.....

:mundzu:

• was ist denn jetzt der Unterschied zu dem Performance Diffusor, den du zuerst hattest und verkauft hast??
    War das was jetzt schwarz glänzend ist kunststoff mattgrau?

Ist jetzt aufjedenfall die beste von allen bisher montierten Lösungen :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Servus Christian,
    Schaut jetzt wirklich super aus. Hast ja ein ganz schön dickes Brett gebohrt mit deinen diversen Diffusoren.
    TheJürgen

• mit einer der schönsten weißen LCI den ich hier kenne. Mir fehlen bissl die Innenraumbilder.

Ich gelobe Besserung...sobald ich ihn innen geputzt habe und die Gummimatten raus sind,kommen welche....VERSPROCHEN!!