!!!EINZELSTÜCKE!!! zweiteilige ATS Apollo 11 Felgen 8,5x18et35 & 10x18et40

  • Verkaufe hier absolute Einzelstücke!


    Es handelt sich um die alten, bis 2002 produzierten ATS Apollo 11 Felgen, welche im Gegensatz zu den neuen ATS Apollo 11 Felgen noch wirklich zweiteilig sind und mit Titanschrauben verschraubt sind!


    Pro Stück haben diese Felgen 480€ gekostet und sind heute garnicht mehr zu bekommen!


    Hier einmalig in Hochglanz Rand, Stern Tiefschwarz RAL 9005 Feinstruktur und Schüsseln Feuerrot 3000
    Hochglanz MIT Klarlack!


    Verbaut sind versteckte Optivent Ventile!


    Es handelt sich um folgende Größen:


    2x 8,5x18et35
    2x 10x18et40


    Die Felgen wurden komplett überarbeitet (danach nicht mehr gefahren), hier einmal die Schritte die gemacht wurden:


    1. Felgen auf 200°C erwärmen um die Titanverschraubung ordnungsgemäß zu lösen und die Felgen zu zerlegen
    2. Schrauben chemisch säubern und von Locktide befreien
    3. Felgen chemisch entlacken
    4. Schüsselrand von Hand in vielen Schleifvorgängen schleifen
    5. Sterne und Schüsseln chromatieren, um eine optimale Grundlage für die Pulverbeschichtung zu schaffen (viele Pulverbeschichter lassen diesen wichtigen Schritt aus)
    6. Schüssel und Sterne abkleben
    7. Sterne Tiefschwarz RAL 9005 Feinstruktur und Schüsseln Feuerrot 3000 Hochglanz MIT Klarlack pulvern.
    8. Schüsselrand final schleifen
    9. Schüsselrand mit Autosol Metal Polish vorpolieren
    10. Schüsselrand mit Belgom Alu hochglanzpolieren
    11. Felgen zusammenschrauben mit 25NM und Locktide hochfest



    800€ müsste ich für den Satz schon noch haben. Alleine das Pulverbeschichten mit vorarbeiten war nicht gerade günstig.
    Dafür habt Ihr dann absolute Einzelstücke!

  • die sind ja zu schade zum montieren ^^