Die muss man auf jeden Fall eintragen lassen aber mit einer Traglastbescheinigung kein Problem

M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ?
-
-
Woher bekomme ich eine Traglastbescheinigung ?!
An die Österreicher werde dies abklären ob ich Sie eintragen muss nachdem in meinem Zulassungsschein diese Felgengröße/Reifengröße einegtragen ist... -
Woher bekomme ich eine Traglastbescheinigung ?!
An die Österreicher werde dies abklären ob ich Sie eintragen muss nachdem in meinem Zulassungsschein diese Felgengröße/Reifengröße einegtragen ist...Die Papiere bekommst zur Not vom Hersteller. Bei BMW is sowas immer zu bekommen.
Traglastbescheinigung also entweder beimoder bei BMW direkt.
-
Die Papiere bekommst zur Not vom Hersteller. Bei BMW is sowas immer zu bekommen.
Traglastbescheinigung also entweder beimoder bei BMW direkt.
Hab meine direkt von der M-Gmbh bekommen
-
...gratuliere - guter kauf
dann ist ja das forum schon bald voller csl-felgenalso csl felgen bekommt mal auch bei ebay mit papieren....und nicht selten: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M3-…elgen?hash=item4ce833e26a
-
Danke
Und wie ihr seht... Hab ich Sie bekommen... und dann sogar noch zu einem TOP Preis
Wird gut aussehen
, Andy hatte sie ja auch auf seinem Blauen und das passte super
-
Die bei Ebay zu teuer, bekomm einen besseren Preis
Danke Red, bin schon gespannt, die anderen 2 sollen kommende Woche kommen
-
die CSL felgen auf lemans sehen bestimmt wieder hammer aus
man wenn ich das so seh werd ich nachdenklich das ich mir felgen in Anthrazit bestellt habe...
und nicht in silber -
Sind es nun die CSL oder Competition Felge?
Lt. anderen Foren soll es da ja nen Unterschied geben:CSL Felgen:
8,5 x 19 Front ET 44 235/35 R19
9,5 x 19 Rear ET 27 265/30 R19Competition Felgen:
8 x 19 Front ET 47 225/40 R19
9,5 x 19 Rear ET 27 255/35 R19
Ich hab die Competition Felge mit ner 15er Spurplatte vorne drauf. Muss ich heute noch eintragen lassen.
Mit Hankook Bereifung (225-255) Kostenpunkt 1.900. Nicht bei BMW gekauft, aber original Felge.
LG
Bobo -
Gratuliere, eine der schönsten Felgen