Unglücklich mit meinem 325i ... Please HELP!

• Mein Kommentar :

Sorry für den harten Ausdruck - du bist 'krank'

devis 82 - da hilft rathiopharm auch nichts mehr .

Ich hoffe bloss, dass du bei deiner Raserei mit den Audi's die dich sowieso verblasen, keine Kinder in deinem E91 hast .

• Also bei deinen Anforderungen wird dir irgendwann auch ein 335i zu schwach sein. Sorry kauf dir lieber einen M3, aber sogar den ziehen viele Autos ab. Behalte doch dein schöhnes Auto und lass dich nicht von jedem anderen Verkehrsteilnehmer provozieren. Ich hatte letztens auch einen möchtegern Schumi, der mir am Ars** geklebt hat mit seinem Golf 4. Mich hat das überhaupt nicht interessiert ob es jetzt ein 1,9sdi oder ein r32 war, denn ich hätte mich von beiden "verblasen" lassen. Ich fahre einen BMW nicht weil ich der Schnellste sein will, sondern weil mir das Auto einfach gefällt. Was ich allerdings festgestellt habe, dass seitdem ich einen BMW fahre jeder ander Verkehrsteilnehmer mir zeigen will, wie toll sein eigenes Auto. Dies lässt mich persöhnlich aber kalt.

• Egal ob Sinn oder Unsinn, wonach du suchst ist ein Turbo, denn nur der hat bereits unten rum Druck.
    Oder du musst früher runterschalten, damit der Drängler gar nicht erst ran kommt^^

Nee aber mal im Ernst, im Sauger merkst du die Leistung und den Anzug nicht so extrem. Ist in meinen Augen nur ne Gefühlssache. Ich selbst fahre meinen 330i seit ner guten Woche und vermisse manchmal den Turboschub meines "alten" 150PS 207, da dort die Leistung wesentlich wehementer rüber kam. Aber der Mensch gewöhnt sich an alles.

• Verstehe nicht warum ihr auf dem Mann so rumhackt? Tot fahren, Ratiopharm und so... :thumbdown:
    Ich verstehe ihn sehr gut, meiner ist mir nämlich auch zu langsam... aber er wird nicht verkauft sondern gechipped. :thumbup:

Also wenn du es unbedingt möchtest/willst/brauchst :D , dann ab zum Händler und einen 335i mitnehmen und wenn er dann zu langsam geworden ist findet sich bestimmt ein Tuner der da was rauskitzelt. ^^

• Und wo soll das mal enden?

Sowas zeugt in meinen Augen von mangelnder Intelligenz. Sorry, klingt Scheisse, ist aber so. Wer mit sowas Probleme hat, das vorhandene Fahrzeug finanziert hat und dann nur wegen seinem Ego mit dem Gedanken spielt, sich einen stärkeren Wagen zuzulegen und draufzuzahlen, ist nicht mehr ganz bei der Sache.

• Ich bin echt total erstaunt grade 8|

Ich glaube das ist jetzt echt total doof rüber gekommen, aber mir geht es nicht umbedingt NUR um die Leistung, oder das ich alle stehen lasse - HALLO :pinch: :wacko:

Finds schon komisch iwie, das mein Thread hier für einige als Steilvorlage dient ... von 1 oder 2 usern war´s aber auch zu erwarten - Sorry :thumbdown: ... da kommt nämlich immer so ne Aussage.

Mir gehts doch auch darum, dass ich meinen jetzigen Bimmer zb auch mit dem M-Paket ausrüsten wollte und ein Fahrwerk evtl. ... neue Räder 19" etc.

Und da ist halt die Überlegung: Wenn ich das alles machen will, kauf ich mir dann evt. gleich nen "neuen" gebrauchten der bereits die meisten Anforderungen hat. Der dann auch meine "Lieblingsfarbe" hat ... und dann halt evtl. doch schon das neuere Modell. sprich LIC als 330i zb.

Verstehe das teils nicht, ich bin selbst Familienvater und was ihr aus meinem Post lest, macht mich echt stutzig ... bin doch nciht bekloppt :thumbdown:

Naja, aber anscheinend haben das viele hier falsch verstanden bzw. ich habs mal dämlich rüber gebracht ... sonts wären nicht so viele Posts entpechend negativ ... oder ihr habt euch jeweils vom vorherigen Kommentar beeinflussen lassen.

• Sollte einen eigentlich schon im voraus klar sein was man will und daß ein 325i kein Rennwagen ist sollte eigentlich auch klar sein.

Bzgl. zu deinem Spruch mit den 320d mit den 35ier Auspuffanlagen - Wenn mal ein gechippter 320d mit bereits Serienmäßigen 177PS neben dir steht und ihr beschließt euch ein Rennen zu fahren wirst du kein Licht sehen und dann kannst wenigsten denken - Naja, gegen einen 35iger kann man ja verlieren :P:D
    Auch das mit den 2,0TDI´s ist klar, die Dinger haben auch bereits Serie 170PS und daß hier jeder 2te gechippt ist, ist auch klar. Dann kommt noch das geringere Gewicht und den Rest kannst dir eh selber ausrechnen...
    Wenn du damit nicht klar kommst kauf einen 335i, da dieser aufgeladen ist hast erstens unten rum auch schon druck und wenns dir zuwenig ist fahr zu einem Tuner :)

• Und wo soll das mal enden?

Sowas zeugt in meinen Augen von mangelnder Intelligenz. Sorry, klingt Scheisse, ist aber so. Wer mit sowas Probleme hat, das vorhandene Fahrzeug finanziert hat und dann nur wegen seinem Ego mit dem Gedanken spielt, sich einen stärkeren Wagen zuzulegen und draufzuzahlen, ist nicht mehr ganz bei der Sache.

ähhhmmm, was hat Leistung mit Intelligenz zu tun? Das heißt dann das alle die einem M3/M5 haben, einen IQ von unter Raumtemperatur habe oder was? Sorry, aber das ist Bullshit.

Und wegen dem Geld, er muss es doch selber entscheiden ob er damit leben kann oder nicht...

• Aber wieso fällt dir das alles jetzt erst ein? Wenn du das machst, machst du am Ende eh nur Verlust. ;) Hättest vorher evtl. mal genauer den Fahrzeugkauf überdacht, geguckt was es gibt, was kommt etc. ... Und eine längere Probefahrt mit einem Wagen der deinen Motor hat gemacht. Sämtliche Fahrsituationen ausprobiert. Und das nicht nur 1x, sonder öfter. Einen Fahzeugkauf tätigt man ja immerhin nicht jeden Monat und sollte i.d.R was für längere Zeit sein. :)