War der Umbau schwierig und wo sitzt dein USB anschluss?
Wo vorher nur die Aux-In Buchse war sitzt jetzt die USB- und Aux-In Buchse
Der Einbau war sehr aufwändig
Und wie funktioniert das ganze.
Über das iDrive voll bedienbar
War der Umbau schwierig und wo sitzt dein USB anschluss?
Wo vorher nur die Aux-In Buchse war sitzt jetzt die USB- und Aux-In Buchse
Der Einbau war sehr aufwändig
Und wie funktioniert das ganze.
Über das iDrive voll bedienbar
Muss ich mir mal anschauen.
Was hat dich der Spaß gekostet und wo hast du den USB Kit her?
Bin auch mal gespannt, wie das Teil da jetzt drin sitzt bei dir. Würde da eigentlich ein USB Stick von der Höhe her rein passen, oder bekommst du dann die Armlehne nicht mehr zu?
Ich kenn das Teil ja nur aus dem 1er und da ist es unter der Armlehen verbaut, so das der Stick nach vorne schaut.
Bin auch mal gespannt, wie das Teil da jetzt drin sitzt bei dir. Würde da eigentlich ein USB Stick von der Höhe her rein passen, oder bekommst du dann die Armlehne nicht mehr zu?
Da gibt es zur Not beim Conrad einen Adapter, der den USB Anschluss umknickt in die jeweils gewünschte Richtung. Hab ich bei mir auch drin, weil der 32GB Stick doch recht hoch baut.
Und zum Thema aufwändig: als die 3 dann noch angefangen haben die Sitze auszubauen musste ich leider los, aber jetzt scheint ja wieder alles zu sitzen (im wahrsten Sinne des Wortes
)
Wie lange habt Ihr denn noch gemacht? Ich nehme nicht an, dass Dein Post von 22:45 noch aus der Garage gemacht wurde, oder?
Muss ich mir mal anschauen.
Gerne
Was hat dich der Spaß gekostet und wo hast du den USB Kit her?
Alles von Carcoding bezogen (300€ Teile + Codierung + Einbau)
Bin auch mal gespannt, wie das Teil da jetzt drin sitzt bei dir.
Die USB Buchse sitzt nun direkt neben der Aux Buchse unter der Armlehne
Würde da eigentlich ein USB Stick von der Höhe her rein passen, oder bekommst du dann die Armlehne nicht mehr zu?
Das klappt nur zu hoch sollte der Stick nicht sein.
Und zum Thema aufwändig: als die 3
dann noch angefangen haben die Sitze auszubauen musste ich leider los, aber jetzt scheint ja wieder alles zu sitzen (im wahrsten Sinne des Wortes
)
Wie lange habt Ihr denn noch gemacht? Ich nehme nicht an, dass Dein Post von 22:45 noch aus der Garage gemacht wurde, oder?
Post kam von @home, sind um 21h fertig gewesen
Und zum Thema aufwändig: als die 3
dann noch angefangen haben die Sitze auszubauen
Krass.... wie schade, dass ich schon so früh wieder los musste. Hätt ich ja schon gerne mal gesehen
Hätt ich ja schon gerne mal gesehen
ich auch ......... ......... ........
Du wurdest gesehen
Na Jan Du darfst ja doch mal damit fahren
Aber nur auf dem Parkplatz, so lange wie seine Frau beim Obi einkaufen geht