*5*
Find ich klasse, aber der Parkplatz war so leer.

JDB´s 330dA VFL
-
-
Find ich klasse, aber der Parkplatz war so leer.
Das nennt man Evakuierungszone :duckundwech: -
Die Rache folgt auf dem Fusse und wird unerbittlich, wenn ich meinen Verkaufen kann
-
Aber nur auf dem Parkplatz, so lange wie seine Frau beim Obi einkaufen geht
Am Sonntag :gruebel: -
Also wie so jeder bi n ich voll begeistert über deine Tieferlegungsfedern, aber auch verwundert
:gruebel: . 35/20 soll das sein. Ich habe mehr und der steht net so saftig drin TOP!!!
Bringe mal München lieber den Karton mit und stelle ihn wie einen Pokal neben das Auto sonst glaubt dir das niemand.
Aber schaut echt stimmig aus.
Gefällt mir sehr gut!
Wenn es die Felgen in 19 Zoll geben würde dann würde ich die fahren. Die gefallen mir sehr sehr gut.
Glaube die kommen auf deinem Arktis in schwarz oder grau Pulverbeschichtet sehr gut rüber.Weil ich gerade dein US Tagfahrlicht sehe. Das hast doch bestimmt codieren lassen. Warum sind die Ringe aus. Geht das nicht anders das die Ringe dann weg sind, weil wenn ja lasse ich das nicht machen denn ich stehe auf meine Coronar´s
-
Also wie so jeder bi n ich voll begeistert über deine Tieferlegungsfedern, aber auch verwundert . 35/20 soll das sein. Ich habe mehr und der steht net so saftig drin TOP!!!
Bringe mal München lieber den Karton mit und stelle ihn wie einen Pokal neben das Auto sonst glaubt dir das niemand.
HeheAber schaut echt stimmig aus.
Gefällt mir sehr gut!
thxWeil ich gerade dein US Tagfahrlicht sehe. Das hast doch bestimmt codieren lassen. Warum sind die Ringe aus. Geht das nicht anders das die Ringe dann weg sind, weil wenn ja lasse ich das nicht machen denn ich stehe auf meine Coronar´s
Bei Deinem Bj kannst Du nur das machen lassen, wie es bei mir zu sehen ist
Wenn Du den Lichtschalter auf Standlicht drehst, leuchtet das US-Tfl und die Ringe -
Bei Deinem Bj kannst Du nur das machen lassen, wie es bei mir zu sehen ist
Wenn Du den Lichtschalter auf Standlicht drehst, leuchtet das US-Tfl und die RingeAber bei dir Leuchten doch gar keine Ringe? Irritation!!!!
-
Aber bei dir Leuchten doch gar keine Ringe? Irritation!!!!
Rischtisch da Lichtschalterstellung auf "auto." -
Schönes Autolein
-
Schönes Autolein
thx