Heute hat der Beamer seine kleinen 17" Winterschuhe(Conti non RFT auf Styling 158 ) und Gummifussmatten bekommen.
Zudem wurde das Türschloss gecleant und der Wassereinbruch auf der Beifahrerseite hinten behoben (THX @ Muckisan ).
Soweit von mir
Heute hat der Beamer seine kleinen 17" Winterschuhe(Conti non RFT auf Styling 158 ) und Gummifussmatten bekommen.
Zudem wurde das Türschloss gecleant und der Wassereinbruch auf der Beifahrerseite hinten behoben (THX @ Muckisan ).
Soweit von mir
Heute hat der Beamer seine kleinen 17" Winterschuhe(Conti non RFT auf Styling 158) und Gummifussmatten bekommen.
Zudem wurde das Türschloss gecleant und der Wassereinbruch auf der Beifahrerseite hinten behoben (THX @ Muckisan).
Soweit von mir
Also die 17'er sind ja soweit okay, aber ungesehen find' ich Gummimatten absolut blöööööde!!!!! X-P Warum tust du sowas?
btw: Was darf man denn unter "Türschloss gecleant" verstehen?
Was darf man denn unter "Türschloss gecleant" verstehen?
Das Schloss ist unter einer Abddeckung verschwunden
aber ungesehen find' ich Gummimatten absolut blöööööde!!!!! X-P
Nicht schön aber praktisch denn der Schnee, Matsch und Regen macht sich auf den Velours dingern einfach nicht so toll
Das Schloss ist unter einer Abddeckung verschwunden
Nicht schön aber praktisch denn der Schnee, Matsch und Regen macht sich auf den Velours dingern einfach nicht so toll
Praktisch? Hässsssslich !!
Ich habe ebenfalls die Velour-Dinger - teuer aber gut - jetzt schon 3 Jahre im Einsatz!
Praktisch? Hässsssslich !!
Beim fahren sehe ich die doch nicht, habe meine nassen Schuhe drauf
Noch zu erwähnen wäre, dass ich, THX@ Masia, diese Woche noch mein FRM2 bekomme und somit endlich das Leaving Home Licht programmieren lassen kann
Beim fahren sehe ich die doch nicht, habe meine nassen Schuhe drauf
..und hörst das quietschen! Man oh man, tu die Dinger raus
..und hörst das quietschen! Man oh man, tu die Dinger raus
Oder die Bezeichnung steht für die Bodenfreiheit nach dem Einbau
:gruebel:
ich piss mich weg xD
Noch zu erwähnen wäre, dass ich, THX@ Masia, diese Woche noch mein FRM2 bekomme und somit endlich das Leaving Home Licht programmieren lassen kann
Soeben hat der Postmann mir das FRM2 gebracht
Nun noch zum Coder und dem leaving Home light steht nichts mehr im Wege