330d gegen 335d tauschen??

• Ist wie schon oft erkannt ne schwere entscheidung, aber ich würde den 335d nehmen.

Der Motor ist einfach der unterschied, das ich ihn haben wollte

• Ich würde auch den 335d nehmen, denn diese Ausstattung würde mir völlig reichen. Aber das ist halt immer eine sehr individuelle Frage und entscheiden musst du dich letztlich selbst.

KJG

• Ich habe ihn mir nochmal angesehen und habe es getan:-)

Ich habe getauscht. Ich bin noch mit meinem Händler überein gekommen, dass ich die Felgen die ich auf dem 330d drauf hatte nun auch auf dem 335d drauf habe. Und ich zahle nur 2000€ für den NEUEN Satz. Ich denke damit kann man leben.

Viele Grüße und danke für Eure Meinungen

David

• haha, na dann herzlichen Glückwunsch zur Diesel-Rakete ;)

Ich habe es schon fast geahnt, das es so kommen wird :totlachen:

Und wenn dann die Felgen auch noch drauf sind, ists perfekt!

Viel Spass damit!

Markus

• Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte es vermutlich auch getan. Ist schon ein tolles Triebwerk, dieser 335d.

KJG

• Dankeschön;-)

Noch 7 Tage muss ich drauf warten.. Ich werde berichten ob sichs gelohnt hat:-)

• Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber ehrlich gesagt, wären für mich die laufenden Kosten doch zu hoch. Man sollte ein Auto wahrscheinlich doch lieber mit dem Kopf kaufen (ich habe es auch nicht getan, sonst wäre es ein O... oder F... oder ....) als aus dem Bauch heraus. Meiner Stand auch da und hat mich angegrinst :D, und ich hoffe, ich habe nichts verkehrt gemacht. Aber wie gesagt, viel Spass mit der Rakete (jucken würde es mich eigentlich auch :D :D)

Gruß, Raimond