Beiträge von Raimond

    Hallo avalex
    die Mängelliste ist aber ganz schön heftig, da würde ich mich fragen, wo das Auto gebaut wurde und vor allem zu welchen Preis. Da sind ja die Kore.... bald besser.
    Aber kann mir mal jemand erklären, was "PUMA" ist? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch ?(


    Gruß, Raimond

    Zitat

    Auf einem dunklen Parkplatz findet man so sein Auto recht schnell ohne es aufschließen zu müssen


    Und wenn Du den Schlüssel mal verlierst, findet der "ehrliche" Finder das passende Auto auch schneller :D


    Gruß, Raimond

    Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber ehrlich gesagt, wären für mich die laufenden Kosten doch zu hoch. Man sollte ein Auto wahrscheinlich doch lieber mit dem Kopf kaufen (ich habe es auch nicht getan, sonst wäre es ein O... oder F... oder ....) als aus dem Bauch heraus. Meiner Stand auch da und hat mich angegrinst :D, und ich hoffe, ich habe nichts verkehrt gemacht. Aber wie gesagt, viel Spass mit der Rakete (jucken würde es mich eigentlich auch :D :D)


    Gruß, Raimond

    Meine schaltet sich auch alleine ab, ist mir aber auch erst heute aufgefallen. Allerdings hatte diese bei meinem alten E36 mehr Dampf hinter. Jetzt dauert es ewig, bis die Scheibe frei ist.
    Was mich viel mehr nervt, das man bei MP3-Musik nur innerhalb der sichtbaren Titel auf dem Display wählen kann, ohne dem I-Drive Gewalt anzutun (Force Feedback ignorieren)


    Gruß, Raimond

    Um Himmels willen, wollte ja auch wirklich nicht meckern :D sondern nur mal sagen, das zumindest mein BC etwas zu optimistisch ist.
    Gegen über meinem alten (E36 320i) ist dieser nun doch erheblich günstiger im Verbrauch.
    Bin nur gespannt, was er jetzt im Winter schluckt (fast nur Stadtverkehr)


    Gruß, Raimond

    Die gute Nachricht. Ich hab mich getraut :D und es geht, aber ich habe immer noch gemischte Gefühle dabei. Also, das wahre ist es nicht - es kostet immer wieder etwas Überwindung.


    Die schlechte Nachricht. Göran, der Knopf bleibt bei mir :P :D


    Wenn ich mal wieder in die Werkstatt muss, werde ich das mal ansprechen. Mal sehen, was dabei rauskommt.


    Gruß, Raimond

    Das ist bei mir nicht ganz so. Wenn ich den letzten in der Liste anwähle, rutscht dieser in die mitte und die nächsten beiden rücken nach.
    So kann ich immer nur in zweier Schritten weiter blättern und z.B. nicht schnell mal zum Titel 45 vorblättern.
    Ansonsten werden alle Titel bzw. auch alle Alben der Reihe nach abgespielt, nur wie gesagt, das zügige durchblättern fällt dann schon schwer, wenn gerade bei mp3 mehrere Titel (>200) auf einer DVD drauf sind.
    Aber ich werde es morgen mal riskieren und einfach mal über die Sperre weiter drehen, solange der Pfeil daneben noch leuchtet.
    Wenn ich ihn dann doch in der Hand haben sollte 8o, schicke ich das Teil dann Göran :D


    Gruß, Raimond