Wer hat LED Seitenblinker?

• Bilder wären nett.
    Aber ich glaube es gab schon hier Bilder dazu.
    Bin mir noch unsicher wegen den Smoked Blinkern...
    Habe schon paar Sachen die nicht ans Auto sollten, ob ich mit den Dingern auch Glück hätte beim Tüv, oder bei den Grünen. :whistling:

• hmmm. Ich warte dann jetzt erstmal mit der Bestellung. Wird ja gesagt, dass es doch nicht genau passt und optimal sitz und dass es noch den Lack zerkratz ich weis nicht so recht...

@ Masia hab grad mal geguckt. Sobald man 2 Paare bestellt, kann man nur als Versand UPS auswählen. Das kostet 23€^^. Also ist der versand billiger wenn man sich es selber per Briefpost bestellt.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• wie gesagt, war nur bei der montage nicht so der hit, da die Feder sich zu wenig zusammendürcken liess. Sitzen tut der Blinker tip top!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• .....überlege es mir mit dem Kotflügelumbau mit den M3 Blinkern,da muss man ja doch so 400-500€ rechnen.....

:totlachen: :totlachen: :totlachen: dann frag mal Uwe (ukarst) was der Umbau kostet

• Warum? So abwegig ist das doch gar nicht, wenn ich die Einsätze bei MorVision bestelle: Einsätze 100€, Blinker Original 150€, Kabelsatz 45€ = Teile knapp 300€, +Lackieren 120€ zzgl. Einbau halt, da ist die Frage wie lange das dauert ?(

• Noch etwas zum Thema Zoll.
    Der Zoll prüft nicht jedes Packet. Wenn es aber geprüft wird, dann sind nicht nur 19% Mehrwertsteuer sondern auch zwischen 10 und 20% Zoll fällig. Als Berechnungsgrundlage dient der Preis für den Artikel plus die Versandkosten.

Es gibt einige Paketdienste in der USA die machen automatisch eine Zollabwicklung und dann ist auf jeden Fall Zoll und MwSt. zu entrichten!

P.S. Die LED Seitenblinker von Dennis habe ich an seinem Auto gesehen und die schauen richtig gut aus.

• Warum? So abwegig ist das doch gar nicht, wenn ich die Einsätze bei MorVision bestelle: Einsätze 100€, Blinker Original 150€, Kabelsatz 45€ = Teile knapp 300€, +Lackieren 120€ zzgl. Einbau halt, da ist die Frage wie lange das dauert ?(

wenn du meinst, das das so passt ;)
    zeig mir bitte den Lackierer der dir beide Kotflügel für 120€ lackiert, dann bring ich meine Teile da auch hin :D