Beiträge von Masia

    Der M4 ist doch erstmal nur geplant. Soweit ich das hier sehe. Der Sprung vom gebrauchten Audi zum neuen M4 ist schon groß, aber ok. Kapier nicht warum du so ein Problem damit hast zu sagen als was du arbeitest? Ist das sowas tolles und wichtiges bzw gar Geheimes, um da so ein Mysterium drum zu machen. Ich würde da mal einen Gang zurückschalten. So wichtig bist du mit deinem Mittelklasse nicht, mitnichten. Fragen zur Finanzierung sind natürlich unangebracht.
    Es wäre jedoch schön, wenn du etwas auf dein Deutsch beim schreiben achten könntest. Es ist manchmal schmerzhaft mitzulesen


    Ich weiss dass mein deutsch nicht perfekt ist sorry dafür.
    Habe nie gesagt dass ich wichtig bin,
    und wenn dass vielleicht so angekommen ist,
    dann war dass keine absicht.
    Ich wollte auch mein klein wagen nicht in forum
    zeigen, habe nur gemacht weil ein paar User mich uberreden haben.

    Der Audi mit die ganze umbau hat 65.000.00- euro gekostet.
    Der Bmw den ich voher hätte habe ich nagelneu gekauft und hat 60.000.00- euro gekostet,
    ohne umbau.
    M4 gibt schon für 74.000.00- Euro,
    und letzes mal war eine drin für 69.000.00- Euro.
    Also der sprung ist nicht mehr zu gross.
    Schaltgetriebe ligen bei 69.000.00- Euro.
    Habe nie gesagt dass ich ein neues M4 kaufe.
    Und dass ich arbeitlos bin habe ich oben schon geschrieben.

    Naja wenn du in der Preisklasse so agieren kannst und es ja auch zum teil Öffentlich machst dan finde ich die Frage nach dem Beruf schon für angebracht oder bzw. Interessant zu wissen...


    Gruß


    Dass problem ist dass ich diese frage satt habe.
    Jedes mal dass ich mir ein neues auto kaufe,
    muss ich mich bei 70% der leute rechtfertigen.
    Was machst du beruflich, was verdinst du,
    wie machst du dass, etc.
    Nur wenige leute sagen zu mir:
    schön gefällt mir.
    Muss nicht jeder gefällen, wenn einer zu
    mir sagt gefällt mir überhaubt nicht, ist auch ok,
    jeder hat sein geschmäck.
    Aber diese ständige frage habe ich wirklich satt.
    So dann für alle, bin seit über 10jahre arbeitlos,
    und lebe von Hartz4.
    Bitte jetz nicht fragen was ich da netto bekomme. 8|

    Hat der eigentlich noch Audi Plus Garantie? Ein Kollege von mir will einen Rs3, vielleicht hat er ja an einem TT Interesse.



    MaddoX


    Nein könnte keine mehr abschliessen,
    war zu spät.
    Der hat aber bis mitte November Intec garantie,
    nie probleme gehabt mit diese garantie.
    Magnet ventil war kaputt,
    haben ohne wenn und aber sofort bezahlt.
    Nasa garantie für dass tuning,
    sind noch circa 8 oder 9 monate restgarantie. ;)

    Audi wird verkauft,
    falls interesse besteht, einfach eine Pn schicken.
    Komm wieder ein Bmw. :thumbsup:
    Der hat nur 2 buchstabe und die zweite buchstabe ist eine 4. :love:
    Der Audi hat noch restgarantie und eine extra tuning garantie hat der naturlich auch.
    Der tuning ist nur ein paar monate alt.
    Rest alle per Pn. ;)
    Danke.