Schwarze Nieren nur mit Teilenummer?!?

  • Wie ist da die Passgenauigkeit?

  • sehr gut für nachbauten! aber auch nur bei denen die carparts vertreibt.


    hatte mal für den X5 von meinem vater von nem anderen anbieter schwarze nieren die passten gar nicht. hab dann wieder carparts gekauft und die passten sofort


    die müssen also n bessere kopie genommen haben zur fertigung.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hatte bei meinem alten E92 25i (spacegrey) auch schwarz glanz Nieren aus Ebay für 45 Euro. Die haben top gepasst und waren Qualitativ nicht minderwertiger als die original BMW Performance Nieren, die ich im 1er hatte. Meine aktuellen Nieren im 35i (silber) hab ich außen schwarz glanz foliert (keine Sprühfolie, die löst sich gerne von Chrom) sieht jetzt aus wie beim 335is mit Chromstegen ;)

  • Den "is-Look" hab ich mir selber gebastelt indem ich den Rahmen der originalen Chrome, gegen den der PP-Nieren getauscht hab. Danach hat man dann noch ein paar in Standard-Optik über :D

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Vielen Dank, habe sie mal bestellt.


    beim demontieren der alten beim VFL kann es vorkommen das die schrauben vergammelt sind (die leisten in der motorhaube) da musst du dich ggf auf gewaltsames aber dennoch vorsichtiges entfernen einstellen ohne die motorhaube zu zerkratzen.


    rostlöser sollte defintiv parat stehen.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy