Zu fünft würde ich nicht in nem e91 sitzen wollen
Da hab ich kein Problem, da ich immer auf dem Fahrersitz sitze und da habe ich genug Platz.
Zu fünft würde ich nicht in nem e91 sitzen wollen
Da hab ich kein Problem, da ich immer auf dem Fahrersitz sitze und da habe ich genug Platz.
![]()
![]()
Kommt mir bekannt vor.
haha wie geil da erkenne ich mich selbst wieder
jaja schön das Klischee vom Assiproll bekräftigen
Gut, kommt halt drauf an wie oft man 5 Plätze braucht. Trifft bei mir einmal in 2 Jahren zu.
Gut, kommt halt drauf an wie oft man 5 Plätze braucht. Trifft bei mir einmal in 2 Jahren zu.
Das stimmt, bin bis jetzt erst 1x zu viert und 1x zu fünft gefahren.
Ansonsten höchstens zu zweit.
Rückbank = bequem erreichbarer Stauraum für Jacken, Laptop, Taschen etc.
Kofferraum verkommt bei mir zur Schmuddelecke und Abstellkammer
Mit Vorurteilen habe ich auch zu leben, aber mehr aus der Ökoecke. Wie ich es in Zeiten der Klimakatastrophe überhaupt noch verantworten kann, so einen Klimakiller zu fahren.
Wenn ich gut gelaunt bin, erkläre ich denen, dass ich aus Gründen des Klimaschutzes BMW fahre. Vor gut 3 Jahren war meiner in der 150 PS-Klasse (+/- ein paar PS ) mit 5,7 Liter Normverbrauch nämlich der absolut sparsamste. Jedenfalls bis der neue Diesel von BMW auf den Markt kam.
Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert mich der ökonomische Aspekt als Vielfahrer viel mehr , aber letztendlich kommt es auf das Gleiche raus.
Aber Vorurteil heißt Vorurteil, weil man urteilt, bevor man die Fakten kennt. Oder, um Einstein zu zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei der dem Ersten bin ich mir nicht ganz sicher."
Außerdem fahre ich lieber einen BMW und ertrage die Vorurteile meiner Mitmenschen als umgekehrt .
Gruß Uwe
also ich hab jetzt auch seit ca. 2 wochen den e90 lci und vorher bin ich halt nur mit dem auto von der mutter, usw usw zur schule gefahren.
und jetzt auf einmal fragen mich alle wieso es BMW sein musste und ob ein kleiner polo nicht gereicht hätte. aber ich finde das genau DIESE leute selber so ein auto haben wollen aber es vllt. aus finanziellen gründen,..etc... nicht leisten können.
Ganz besonders bei unseren blondis merkt man ganz klar den neid aber ich find das einfach nur amüsant
gruß johannes
haha wie geil da erkenne ich mich selbst wieder
![]()
jaja schön das Klischee vom Assiprollbekräftigen
wie geil. bin auch erst 19. ich ziehe mir manchmal genau aus diesem grund jogginghosen an oder laufe sogar mit schlappen rum wenn ich mal zur post oder einkaufen gehe. die blicke sind unbezahlbar
In Jogginghosen und Schlappen wäre es mir prinzipell zu peinlich aus dem Haus zu gehen Auto hin oder her
Das mit der Jogginghose usw. mache ich auch hin und wieder mal ... die Blicke sind super