Vorurteile ggü. BMW in eurem Bekanntenkreis?

• Also die Frage wer wieviel für sein Auto in der Anschaffung ausgibt sollte jeder für sich selber beantworten. Der eine investiert eben gern mehr Geld ins Auto, der andere weniger.

Aber ich stoße immer wieder auf das Vorurteil des rücksichtlosen BMWfahrers. Angeblich rasen wir ja alle und sind nur mit Lichthupe unterwegs...

• Also ich habe, wenn ich was am Auto mache oder putze immer eine Arbeitshose und ein etwas mitgenommenes verfärbtes Shirt an.
    Die Klamotten sind gewaschen und geben den Dreck nicht ans Auto ab. Trotzdem sind überall Montagekleber flecken, Lösungsmittel flecken,
    Flecken von Dichtmasse und das T-Shirt hat helle Flecken bei denen Chlorreiniger die Farbe gelöst hat. Kurz um seh ich damit aus, als hätte ich
    die Hose schon 2 Wochen auf ner Baustelle an. Dazu trag ich dann noch Stahlkappenschuhe bei welchen der Stahl vorne durchblitzt.
    So fahr ich dann mit einem frisch polierten Auto nach der Wäsche meißt abends noch kurz zum Edeka um mir was zum abendessen zu besorgen.
    Da erntest echt herrliche, verwunderte Blicken :D

• Ja ich kenn das auch mit den sprüchen also aus Famielenkreisen weniger da finden das alle gut dass ich jetzt ein so sicheres und schickes auto fahre...
    Und mein Vatre meint ich solle mir doch einen mit größeren Motor holen (seine E-Klasse hat auch nur 150PS :P )

Naja in Freundenkreisen sieht das dann schon anders aus da kommt dann sowas wie: wie kannst du dir so eine teure karre kaufen, du bist noch so jung und bla da kann man besseres mit seinem geld anfangen oder: na marcus, krasser dreier BMW wa?! naja watt solls ich diskutiere da nich mehr is mir zu doof...

Naja und bei mir im Ort wird jetzt rumgelästert dass ich ja total rumprolle mit meinem achso tollen auto und meinem super job (ich sitze dann meistens mit schlips und kragen im auto)
    Dabei hab ich noch nie damit angegeben was ich für ein auto fahre oder was ich arbeite ich habe ja noch nichtmal konntakt zu den leuten ur durch den ort fahren muss ich ja wenn ich irgendwo hin will.... (würde mich wundern wenn die wüssten was ich überhaupt arbeite...)
    aber da setzt ich mich auch mit dem Ar*** drauf weil das is wirklich nur Neid wenn solche srüche kommen weil ich halt der einzige bin der sich in dem alter so ein auto leisten kann hier.....

Naja is mir auch egal sollen sie doch denken.. ich weiß ja wie es wirklich ist! :thumbsup:

• ich hätte gerne ne Melone und ein Bündel Karotten :D

:totlachen::totlachen::totlachen:

Sorry, eigentlich unterstütze ich solche Aussagen ja nicht!
    --------------------EDIT-------------------
    Aber unser Extremist nimmts genial mit Humor und mach mit! :thumbup:
    Im e36 Forum kann sowas dein letzter Post sein!