spurverbreiterung e92 m paket und 225er felge ZUM KOTZEN DAS GANZE! update seite 2

• Gilt das mit 10mm jetzt nur für E92/93?

Ich hatte eigentlich auch vor 20mm oder 30mm pro Achse hinten drauf zu setzen, ohne was zu bördeln.
    Habe 225er mit 8x17 ET34 (Styling 158, Standardfahrwerk) drauf und blicke da irgendwie komplett nicht mehr durch was geht und was nicht.
    Wäre schön wenn da mal jemand Licht bei mir ins dunkle bringen kann. ;)

Hi, ich bin neu hier - und habe genau das selbe Problem wie mein Vorredner.
    Ich selbst besitze einen e92 330d mit Sternspeiche 230 auf 19 Zoll.
    Vorne 225, hinten 255 auf Pirelli P-Zero und plane auch Spurverbreiterung an der VA und HA durchzuführen, allerdings weiß ich nicht was geht und was nicht, könnte uns beiden evtl einer hier raus helfen? Danke im voraus.

PS: Ich habe noch zahlreiche weitere Fragen, allerdings stelle ich diese nach und nach zu gegebener Zeit, erstmal eins nach dem anderen ;) Vorstellung inkl. Bilder folgt.

lg

• unter umständen ja, spätestens wenn rostbläschen zu sehen sind weist du das du es besser hättest lassen sollen.....

sag uns doch mal bitte welche kombination du genau fährst. die m felge mit 225? welche et, welche größe 18 oder 19 zoll?

es handelt sich um die M 225er felge in 19 zoll, ET 35

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• danke michael :D

• danke michael :D

du bist mir vielleicht ein geist X(
    hättest du von anfang an den leuten genau gesagt welche rad/reifen kombi du meinst, hätte dir der ein oder andere besser und schneller weiterhelfen können.
    ..........ne 225er m felge..iss klar ne..... :drink:
    :lol::lol::lol:

• ende gut, alles gut!

beim bördeln ist nix passiert und der tüv hat auch nicht mehr gemeckert.

bin endlich glücklich :thumbsup:

• Wie wärs denn mit Bilder!? Vor allem von den Kotflügeln!
    MfG Marcello

• Na das sieht ja gut aus!
    Mal eine Frage, siehst du den Unterschied zu vorher oder eher nicht, also bezogen auf die Kotflügel?
    Und was hat dein Mechaniker gesagt wegen Rost....
    Bin nämlich auch am überlegen, ob ich es machen soll. Habe heute nämlich die TÜV Prüfung nicht bestanden, da sie bei mir hinten auch streifen.
    MfG Marcello