(nicht) fähige Bluetooth-Telefone

• kann mir mal bitte jmd helfen, habe aktuell das noia n96, koppeln ist möglich, aber beim zweiten oder dritten mal funktioniert es dann nicht mehr. woran kann das liegen?

• Hallo!!
    Es funktioniert bei mir auch aber mit dem Telefonbuch habe ich probleme!Es kann die Nr. nicht senden.Kannst du mir helfen??

• Wenn es nur Probleme mit dem Telefonbuch gibt, liegt es oft daran, das die Nummern auf der SIM und/oder im Telefonspeicher abgelegt sind.
    Probiere mal aus, die Nummern nur im Telefon abzuspeichern.

Gruß, Klombert

• Funktioniert auch dein Telefonbuch?Bei mir nicht,nur das telefonieren geht Reibungslos.Kannst du mir helfen??

• Zitat

Original von Thy
    kann mir mal bitte jmd helfen, habe aktuell das noia n96, koppeln ist möglich, aber beim zweiten oder dritten mal funktioniert es dann nicht mehr. woran kann das liegen?

Schmeiß mal alle Telefone aus der Liste raus und mach es noch einmal neu. Hast Du das BB mal umgetauscht?
    Bluetooth sollte eingeschaltet sein, bevor Du ans Auto gehst. Schaltest Du irgendwann erst das Bluetooth zu, hat BMW ein Problem, da es zu Anfang eine gewisse Zeit dein Telefon sucht und dann aber die Suche nach einer Zeit X einstellt.

• Hinzugefügt:
    SAMSUNG
    D980 DuoS (koppeln. ja - Telefonbuch: ja / ein- und ausgehende Gespräche über beide SIM Karten möglich/sek. SIM über Telefon auswählbar)

• Zitat

Original von klombert

Hinzugefügt:
    Samsung
    Omnia 16GB Touchscreen(koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle)

BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

2 Mal editiert, zuletzt von xx330Dxx ()

• 8310 Snap-In hinzugefügt

Einmal editiert, zuletzt von guggstdu ()

• moin,

ich wollte mir das Samsung i8510 Innov8 holen.

hat das schon jemand mal getestet ob und wie es koppelt ?

• Hallo,

bis jetzt habe ich mit alles Samsung Handys gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es riskieren und zur Not kannst du das Handy bestimmt wieder zurückgeben.

Hier noch mal die Auflistung:

Samsung
    D500 (koppeln: ja – Telefonbuch: nein)
    D880 DuoS (koppeln. ja - Telefonbuch: ja) Anrufe nur über primäre SIM Karte möglich!
    D900 (koppeln: ja – Telefonbuch: ja)
    D980 DuoS (koppeln. ja - Telefonbuch: ja / ein- und ausgehende Gespräche über beide SIM Karten möglich/sek. SIM über Telefon auswählbar)
    I600 WM6 (5.2.1437) (koppeln: ja – Telefonbuch: ja / alle –Snap-in: nein)
    U700 (koppeln: ja – Telefonbuch: ja / eine)
    F700 Qbowl (koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle)
    F480 Touchscreen (koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle)
    Omnia 16GB Touchsceen (koppeln: ja – Telefonbuch: ja - alle)