(nicht) fähige Bluetooth-Telefone

  • T-Mobile
    Vario IV (koppeln: ja – Telefonbuch: ja / alle – Feldstärke: ja - Snap-in: nein)

  • So da ich heut enlich mein 320d abholen konnte, hatte ich die chance mal was zu testen was ich im 1er forum gelesen habe.


    Es gibt für S60 Handys ( N95,N96 etc ) ne Handy Software mit der es doch möglich ist das Telefonbuch ins auto zu bekommen.


    http://rapidshare.com/files/21…Download_S60_3rd.sis.html




    Einfach auf dem Handy installieren, mit dem Auto connecten und dann die software starten und schon ( naja dauert nen bisle ) hat man das Telefonbuch im Auto.
    Also bei mir hatts so bestens geklapt.


    Handy 95 8GB
    Navi Bussiness ( Das neuere mit den 8 Tasten)
    BT FSE 644


    ps bei mir wird auch die Feldstärke angezeigt.


    mfg robert

  • moin,


    ich wollte mir das Samsung i8510 Innov8 holen.


    hat das schon jemand mal getestet ob und wie es koppelt ?



    moin,


    also, das Samsung i8510 Innov8 koppelt zwar, die feldstärke ist auch zu sehn aber das telefonbuch überträgt er mal komplett, dann wieder nur a b c oder g h i


    habe dann mal bissel mit den handy rumgespielt.


    habe Nokia_610_Contacts_Download_S60_3rd und Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd mal installiert (musste neue zertifikate auf die handysoft machen damit es für das samsung geht :whistling: ), das ergebniss war das gleiche wie ohne die soft, mal war das tele-buch komplett da dann wieder nur ne paar buchstaben. :gruebel:


    ich versuch mal weiter mein glück, irgendwie bekomme ich das schon hin.


    zur not werde ich meine kontackte alle mit "A" anfangen lassen :D

  • So da ich heut enlich mein 320d abholen konnte, hatte ich die chance mal was zu testen was ich im 1er forum gelesen habe.


    Es gibt für S60 Handys ( N95,N96 etc ) ne Handy Software mit der es doch möglich ist das Telefonbuch ins auto zu bekommen.

    Hi,


    ich hatte nur kurz das N95 als dritthandy in Gebrauch, aber da wurde ganz normal das komplette Telefonbuch übertragen und auch die Feldstärke angezeigt.
    Keine Probleme. Allerdings habe ich auch nur 2 mal damit im BMW tel.


    War ein N95-1 Sand mit aktuellster FW.
    Mein BMW ist Vor Facelift mit Navi Business und BT.


    Gruß Gunn

  • Sony Ericsson T610

  • Ich habe heute mit meinem HTC Touch HD experimentiert, und konnte folgende Resultate erzielen:



    Nach gegenseitige Bleutooth konfiguration, konnte ich normal telefonieren und alle Adressdaten importieren (Navi Professional) im E91 325i, Zulassung 2009.

  • Ich habe heute mit meinem HTC Touch HD experimentiert, und konnte folgende Resultate erzielen:



    Nach gegenseitige Bleutooth konfiguration, konnte ich normal telefonieren und alle Adressdaten importieren (Navi Professional) im E91 325i, Zulassung 2009.

    Geht auch mit Xda Diamond O2-Version.

    Hi dersigni,
    gibt es die Feldstärkeanzeige?
    Gibt es Snap-In?

    Keine Feldstärkenanzeige und kein Snap-in.

  • Gibt es da nicht vielleicht ein Programm, welches man auf das WindowsMobile installieren könnte, damit man das volle Funktionsspekturm hat????