(nicht) fähige Bluetooth-Telefone

• Hast du das selber getestet? Und funktioniert das für das Nokia N9 auch da ja beide das selbe Betriebssystem verwenden?

MfG

• Also mein N900 funktioniert 1a. Telefonbuch lässt sich ohne Probleme auslesen.
    Das N9 hat ja Meego als Betriebssystem und das N900 läuft mit Maemo.
    Kann mich aber mal schlau machen.

• Huawei ideos x

Ich habe das CIC nachgerüstet und kann das Huawei problemlos koppeln, aber mehr auch nicht.

Kein Telefonbuch, keine SMS, keine Empfangsstärke, leider.

Muss ich wohl alles direkt eingeben oder?

Gruss

gf

• Huawei ideos x
    Ich habe das CIC nachgerüstet und kann das Huawei problemlos koppeln, aber mehr auch nicht.
    Kein Telefonbuch, keine SMS, keine Empfangsstärke, leider.
    Muss ich wohl alles direkt eingeben oder?
    Gruss
    gf

Das Ideos X3 funzt bei mir einwandfrei! Keinerlei Probleme :thumbup:

• Was nützt einem ein Handy was funktioniert aber es von Bmw keine Ladeschale gibt!

• Was nützt einem ein Handy was funktioniert aber es von Bmw keine Ladeschale gibt!

Für mein Handy gibt es ja eine Ladeschale, ist "nur" das Handy der Frau im Haus und der Akku hält doch zum shoppen und zurück ;)

• Hallo,
    kann jemand eine Aussage zum Samsung Galaxy Fit S5670, das gerade bei Aldi-Süd angeboten wird, machen?
    Bis jetzt benutze ich das Nokia C5 und Handytelefonbuch (mit allen Nummern), SIM-Telefonbuch und Feldstärkeanzeige funktionieren.
    Gruß
    Stefan

• Die Liste, die im Startpost gepostet wurde, funktioniert nich.

Ist die ausgelagert worden ?

• Die Liste, die im Startpost gepostet wurde, funktioniert nich.

Ist die ausgelagert worden ?

Stimmt :(

Hat jemand Erfahrung mit Samsung Galaxy Y ? lässt sich bei mir gar nicht koppeln! Immer Fehlermeldung, das nicht verbunden werden kann... :(