Gendys 325i Touring in monacoblau

  • Gruß Frank

  • Coole Kombination, die Felgen wirken genial :thumbsup:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Sehr schön, farbe, tiefe, austattung, motor, felge alles bombe.
    Ich liebe diese felge, schönste Bmw felge. :love:

  • Schöner Wagen, geniale Farbe und steht echt schick da ... ich glaub meiner muss auch tiefer ;)

    Ja, muss er. :P


    Fehlt nur noch das M-Paket 8)

    Für das Geld ist es mir das nicht Wert. Ich finde, dass das M-Paket beim E91 nicht so reinhaut. Wäre toll gewesen, wenn er es schon gehabt hätte, aber zum nachrüsten sind mir die Änderungen zu gering.


    Ja, Spurplatten hinten wären toll. Aber eigentlich wollte ich nicht börderln und schon gar nicht ziehen. Laut Teilegutachten müsste ich das mit der Rad-/Reifenkombi aber. Nächste Woche bekomme ich leihweise welche und dann gucke ich mir das mal an. :D


    Sieht schon schick aus.
    Vorne ist er schon gut tief nur finde ich das er hinten noch etwas hoch ausschaut.


    Spurplatten solltest du noch verbauen.

    Neeee, der muss hinten nicht tiefer. Dann bekommt er einen Hängearsch und welche Frau will sowas schon? Ich will das weder am Auto noch an mir sehen. :D


    tres chic


    MPaket dran und die Nieren noch gewechselt...

    Welche Nieren sollte ich einbauen? Schwarze? Ich finde die schwarzen Nieren schon geil, aber das zerstört bei diesem Auto irgendwie die Linie. Der hat doch überall Chrom. Hatte auch mal im TV wegen Shadowline nachgefragt. Viiiiiiel zu teuer für das Bißchen Optik.

  • Welche Nieren sollte ich einbauen? Schwarze? Ich finde die schwarzen Nieren schon geil, aber das zerstört bei diesem Auto irgendwie die Linie. Der hat doch überall Chrom. Hatte auch mal im TV wegen Shadowline nachgefragt. Viiiiiiel zu teuer für das Bißchen Optik.


    Jupp, die Schwarzen. Aber das mit den Chromleisten hab ich gestern auch schon gesehen und mir beinahe gedacht, dass das den schwarzen Nieren im Wege steht. Und im Endeffekt wird der Tausch aller Teile, inklusive M Paket(ein Muss meiner Meinung nach) wirklich zu teuer. Ich bin auch der Typ, der bereit ist, viel Geld für sein Fahrzeug auszugeben, nur irgendwann ist ja jedermanns Grenze erreicht.


    Gruß

  • Ja, Spurplatten hinten wären toll. Aber eigentlich wollte ich nicht börderln und schon gar nicht ziehen. Laut Teilegutachten müsste ich das mit der Rad-/Reifenkombi aber. Nächste Woche bekomme ich leihweise welche und dann gucke ich mir das mal an. :D


    Bei den Felgen sollten Vorne 10mm und Hinten 15mm pro Seite ohne was zu machen drin sein.
    Fahren ja schon ein paar Leute hier im Forum so. ;)