hahah....
ja ok ich gebe es auf
in meiner fantasie sieht das ganze wirklich gut aus!
ach ich investiere mein restwissen an ps und fake felgen
keine sorge die fotos poste ich nicht
hahah....
ja ok ich gebe es auf
in meiner fantasie sieht das ganze wirklich gut aus!
ach ich investiere mein restwissen an ps und fake felgen
keine sorge die fotos poste ich nicht
Wenn du soviel Zeit hast, kannst du ja die Performance Felgen an mein Auto faken.
gib mir ein foto von deinem auto und eines von von nem wagen mit montierten performance felgen(die fotos müssen aus der selben/ähnlichen perspektive sein)
weil alles andere komplett sch... aussieht und man so einen besseren fake hinbekommt.
OMG
gib mir ein foto von deinem auto und eines von von nem wagen mit montierten performance felgen(die fotos müssen aus der selben/ähnlichen perspektive sein)
weil alles andere komplett sch... aussieht und man so einen besseren fake hinbekommt.
Danke für das Angebot, ich mache die Tage mal aktuelle Fotos.
Jeder hat so seinen persönlichen Geschmack und das ist auch gut so denn sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren.
Ich glaube nicht, dass irgendein Teilehersteller so etwas produziert, denn es wird wohl nicht viele Leute geben die sich so etwas kaufen.
Wenn du am Heck etwas verändern möchtest, würde ich mal mit einem M-Heckschürze und einem Diffusor beginnen. Sieht sicher besser aus als die sogenannten Flaps!
Ich gehe davon aus, dass Du Dein Auto irgendwann auch mal wieder verkaufen möchtest und mit den sogenannten Flaps wirst Du keinen Käufer für Dein Auto begeistern können.